November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieby82, 21. SSW am 24.06.2019, 14:13 Uhr

Komischer „Krampf“

Moin ihr lieben,
am liebsten schlafe ich zur Zeit auf der Seite mit angezogenen Beinen, das ist bequem und so kann ich es gut aushalten. Nun ist es aber seit einiger Zeit so, dass wenn ich aufwache,mich auf den Rücken drehe und dabei meine Beine grade strecke ich von jetzt auf gleich einen heftigen „ Krampf“ im Unterbauch bekomme , so schlimm das ich meine Beine schnell wieder anziehen muss, dann gehts. Und da das jetzt nicht nur einmal sondern jetzt schon öfter vorkam, mache ich mir Gedanken . Kennt das eine von euch und kann das einordnen? liebe Grüsse fieby

 
2 Antworten:

Re: Komischer „Krampf“

Antwort von Janina2611, 18. SSW am 24.06.2019, 14:49 Uhr

Hallo fieby,
Also ich empfinde es auch als sehr unangenehm länger auf dem Rücken zu liegen. Bei mir ist es nicht unbedingt ein Krampf aber ich habe das Gefühl dass es dann im Bauch sehr drückt. Aber woran das genau liegt weiß ich auch nicht
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer „Krampf“

Antwort von Julenemy, 18. SSW am 24.06.2019, 21:35 Uhr

Huhu,
Das hört sich nach den Mutterbändern an, die sich da beschweren. Wie wenn du zu schnell aufstehst und die Bewegung die du beschreibst ist ja die gleiche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.