Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gracia Penelope, 26. SSW am 02.11.2023, 18:25 Uhr

Irgendwas ist immer... :-( [Blasenentzündung ja oder nein!?]

Hallo, liebe Mitschwangeren.

Bin mal wieder ziemlich fertig.
Hatte gestern und heute ein leichtes Ziepen an der Harnröhrenöffnung, vielleicht auch ein leichtes Brennen beim Wasserlassen. Ganz so eindeutig war das nicht.
Da eine Freundin in der Frühschwangerschaft ihr Baby aufgrund einer zu spät behandelten Blasenentzündung verloren hat, war ich entsprechend richtig besorgt, habe heute einen Teststreifen ins Urin gehalten - und siehe da: zwei Werte sind erhöht.

Also habe ich in meiner Praxis angerufen, da hieß es: sofort kommen.
Dort nochmal Urintest: kein Befund.
Und seitdem natürlich auch keine Symptome mehr.

Man sagte mir aber: "Entscheidend sind Ihre Sympotme, weniger die Leukozyten oder der Proteinwert, hier ist vorsichtshalber das Antibiotikum.

Ich hab das Ziepen früher schonmal gehabt und es war nie eine Blasenentzündung; irgendwie denke ich: das ist es vermutlch diesmal auch nicht.
Aber ganz sicher kann ich natürlich nicht sein - also werde ich das Antibiotikum heute wohl nehmen. Scheiße.

Jemand, der mich aufmuntert? Ging es einer von Euch auch schonmal so?

Ich bin es so leid. Irgendwas ist immer und dazu der ganze berufliche Streß. Auch privat muß ich leider zuviel unterwegs sein. Herrje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.