Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023, 26. SSW am 31.10.2023, 19:24 Uhr

Seit der 10Ssw…

Hey ihr lieben , ich wollte mal fragen ob jemand schon mal dieses Problem hatte .Und zwar habe ich seit der 10 ssw bis jetzt fast durchgehend eine angeschwollene stark gerötete Scheide .
Es fängt erst oben am Venus Hügel an und zieht sich dann runter bis unten rein .
Abstrich wurde gemacht ,man sah aber nichts von Pilz ect nur Bakterien .
Ich habe jetzt 2 mal Kardifungin genommen ,nach 3 Tagen ging es wieder an .Dann 3 mal Biofanal auch sowas ähnliches ,danach direkt Milchsäurebakterien vagiflor .Immer nach 3 Tagen fängt es wieder an .
Habe jetzt 2 mal Fluomizin hintereinander genommen und 3 Tage abgesetzt und jetzt ist sie schon wieder so höllisch am Jucken ,angeschwollen ,tut weh und mega rot Selbst mein Fa war überfordert und hat nochmal eine Pilzskultur gemacht und schickt das ein .
Er hat mir jetzt ein Kortioson verschrieben ,aber ich merke keine Verbesserung.
Hat jemand vllt noch eine Idee ?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Seit der 10Ssw…

Antwort von Vinney, 26. SSW am 31.10.2023, 23:20 Uhr

Hallo du Liebe
Ich wünsche dir zunächst einmal „gute Besserung“. Zwar kann ich dir keine Tipps geben … aber dir zumindest sagen, dass du damit nicht alleine bist. Ich habe nun auch meine zweite Behandlung mit Fluomizin hinter mir und habe heute meine letzte vaginale Tablette für Scheidenpilz von Carnesten nehmen dürfen. Trotz dessen ist es bei mir auch noch immer gerötet und manchmal habe ich auch Schmerzen beim Wasser lassen am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin beim Gynäkologen und sollte es da neue Erkenntnisse geben, teile ich sie gerne mit dir.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der 10Ssw…

Antwort von Tulpe2023, 26. SSW am 01.11.2023, 6:46 Uhr

Hey ,
danke Ich wünsche dir auch gute Besserung
Danke ,wenn du das machen würdest .Nehme seit 3 Tagen cortison ,aber es juckt so dermaßen und ich merke keine Besserung Ich wünsche dir einen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der 10Ssw…

Antwort von xMaary, 26. SSW am 01.11.2023, 11:00 Uhr

Gast du schon versucht ob Multilind oder einfache wund und heilsalbe reicht?
Sonst kann man diese pilzcreme doch durch nehmen oder nicht?
Solange es nicht die Tabletten sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der 10Ssw…

Antwort von Vinney, 26. SSW am 02.11.2023, 19:36 Uhr

Hallo
Ich war heute bei der Vorsorge und kann leider nichts für dich hilfreiches berichten.
Mein Gynäkologe empfand es als nicht sinnvoll mich vaginal zu untersuchen, wenn ich mich gerade erst breit behandelt habe
Er würde mich (für einen Abstrich oder eine Kultur) frühestens in einer Woche untersuchen. Nun hab ich meinen nächsten Termin in 4 Wochen und bin gespannt wie es nun so in der Zeit weitergeht. Ich wäre aber sehr daran interessiert zu erfahren, wie es bei dir weiter geht und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der 10Ssw…

Antwort von xMaary, 26. SSW am 04.11.2023, 16:00 Uhr

Hallöchen Vinney,
Ich würde dir mal empfehlen 3 Tage mit kadefungin zu behandeln mit dem Kombi Pack und wenn die Tabletten leer sind, die Creme weiter zu nutzen. Vielleicht hat das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der 10Ssw…

Antwort von Vinney, 26. SSW am 05.11.2023, 15:16 Uhr

Hallo xMaary
Vielen Dank für deine Nachricht.
Gegen Scheidenpilz habe ich bereits behandelt. Vermutlich kommt es bei mir aber wohl nun doch von der Blase.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.