Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79, X. SSW am 15.11.2017, 20:52 Uhr

Interesse an Aussteigergruppe bei FB?

Liebe Aussteigerinnen,
Nachdem ja offensichtlich bei RUB ein Austausch über eine Gruppe zur Zeit nicht möglich ist, würde ich einen Umzug in eine geheime Gruppe bei FB vorschlagen.
Bei den kleinen Engeln würde ich mich nicht richtig aufgehoben fühlen und im “Bitte noch ein Baby” Bereich geht gerade ziemlich der Punk ab bzw. wird auch viel ignoriert.
FB finde ich da persönlicher. Ich habe da eine Muttergruppe für die Kleine und es ist mittlerweile ein Austausch unter Freundinnen nicht mehr unter fremden.
Wenn welche mitziehen würde ich eine Gruppe einrichten.
LG Judith

 
5 Antworten:

Re: Interesse an Aussteigergruppe bei FB?

Antwort von Josie.w am 15.11.2017, 21:35 Uhr

Ich wäre sehr gerne dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse an Aussteigergruppe bei FB?

Antwort von zahnfee79 am 15.11.2017, 22:13 Uhr

Hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse an Aussteigergruppe bei FB?

Antwort von Dutschess am 16.11.2017, 9:02 Uhr

Ich wäre dabei, wenn es natürlich wirklich geheim ist. Weil bei einer Freundin kam dank einer Einstellung, dass Freunde die Kommentare von ihr in der Gruppe lesen konnten erst raus das Sie eine hatte. Das möchte ich keinesfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse an Aussteigergruppe bei FB?

Antwort von Josie.w am 16.11.2017, 12:34 Uhr

Hast eine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse an Aussteigergruppe bei FB?

Antwort von Kathy75 am 16.11.2017, 20:10 Uhr

Schade, ich bin nicht bei FB.
Müsste mich komplett neu dort anmelden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.