Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saje1985, 12. SSW am 14.11.2017, 19:20 Uhr

Frauenarzttermin 12. woche

Es ist alles gut. Gott sei dank. Ich kann nun anfangen zu verkünden....ssl liegt bei 4 cm

 
3 Antworten:

Re: Frauenarzttermin 12. woche

Antwort von SiMo_90 am 14.11.2017, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin 12. woche

Antwort von Bibkobib, 12. SSW am 15.11.2017, 8:38 Uhr

Ich bin jetzt auch 12 Woche warte aber noch meinen Termin in dr 13 Woche ab und dann verkünde ich es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin 12. woche

Antwort von Lämml2005, 10. SSW am 15.11.2017, 17:09 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben, vielleicht für den ein oder anderen noch interessant. Ich hab diesmal einen anderen SST genommen um den Anstieg vom HCG etwas zu beobachten. Ist zwar jetzt nicht digital und somit in Worten, dafür geht er aber bis 10.000 und nicht nur bis 500 wie der ...

von Saryta, 6. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenanzeige

Hallo, habe mal eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche den clearblue wochenanzeige Test gemacht und da wurde angezeigt 2-3 Wochen schwanger. Jetzt habe ich den Test gestern wiederholt und da wurde angezeigt 3+ Wochen schwanger. Kann das so stimmen? Mein Eisprung war meiner ...

von Lilly146, 5. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1 Woche Kontaktblutung?

Hallo Ihr Lieben, mache mir etwas Sorgen: Hatte Do nach dem GV eine Kontaktblutung (frisches rotes Blut). Leider hört die Blutung (mittlerweile bräunlich) nicht auf, v.a. beim Toilettengang wird sie wieder stärker. Zum Arzt schaffe ich es nicht, da gerade aus dem Urlaub ...

von Herbstblatt 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Guten Morgen neue Woche

schon rutsche ich eine Woche weiter. Ich hab ja schon davon gehört, dass man es beim zweiten Kind schneller sieht, aber so schnell? Meine Weste die ich in der Arbeit oberhalb der Bluse trage geht gerade noch zu. Die Hose... Na ja ich hab da zwei Größen daheim, die größeren gehen ...

von Schafinchen, 6. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Das werden lange zwei Wochen.

Ach ja, nach dem heutigen Arzt Termin werden es wohl lange zwei Wochen. Ich bin ja nicht so geduldig was das angeht Zwar hab ich eh immer viel um die Ohren, doch trotzdem. Was macht ihr um die Wartezeit zu überbrücken? Dauernd mit dem ...

von Schafinchen, 5. SSW 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

In Woche 8 gekugelt

Guten Morgen Heut in die 8 te Woche gekugelt aber angst. Bei der letzen FG war es auch Woche 8. Da ich am Samstag eine leichte Blutung hatte waren im KH Herz schlug Krümel zeitgerecht entwickelt. Habe heut natürlich meinen FA gleich angerufen und ich soll morgen ...

von maxim2013, 8. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wer testet mit mir in einer Woche???

Hallo Ihr Lieben! Mein neuer NMT wäre am Donnerstag, den 25.09. Ich habe mir vorgenommen aber erst wirklich die Woche drauf zu testen. Nicht weil ich mich zusätzlich geißeln will (wirklich, ich bin alles andere als ein geduldiger Mensch), aber bei meiner letzten SS ...

von Annchen2012 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vom FA mindestens eine Woche zurück datiert, bin völlig aufgelöst

Ich hab bis jetzt noch kaum mitgeschrieben, da ich noch etwas warten wollte. Laut meiner Rechnung wäre ich wohl heut 6+0. Also ca 2 Wochen überfällig. Wir hatten vor 4,5 Wochen Geschlechtsverkehr und vor 2 Wochen hielt ich dann einen positiven Test in der Hand. Anhand ...

von Dreli 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.