Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 13.11.2017, 10:26 Uhr

Muss euch verlassen

Es ist nicht gewachsen seit einer Woche und der Herzschlag war auch weg.

Auf meinen Wunsch hin, ist heute noch die AS um 13.00 Uhr. Ich wollte das nicht länger in mir haben.

Weiß noch nicht wie ich das verarbeiten werde, ich weiß nur das ich einen Zyklus Pause mache und im nächsten dann spontan entscheide ob wir verhüten.

Der Schmerz sitzt so unendlich tief, uns bricht es das Herz. Wir liebten beide schon die zwei Linien auf dem Test.

 
22 Antworten:

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Novembermum am 13.11.2017, 10:41 Uhr

Das tut mir so leid....
Uns ging es genau so...Das ist ein Gefühlschaos, das man gar nicht begreifen kann.
Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Lämml2005 am 13.11.2017, 10:46 Uhr

Das darf doch nicht wahr sein
Viel Kraft und alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von malini am 13.11.2017, 12:18 Uhr

Was ist denn jetzt los, so viele, die wieder aussteigen müssen .

Ich wünsch dir alles Gute und für die nächste Schwangerschaft viel Glück! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Bibkobib am 13.11.2017, 12:22 Uhr

oh nein..... wie traurig
Das tut mir so leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Traumtänzerin, 10. SSW am 13.11.2017, 13:06 Uhr

Nein, nein, nein! Jetzt nicht du auch noch! Was ist denn hier los? Es tut mir schrecklich leid für dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Sammy-Joe am 13.11.2017, 13:15 Uhr

Oh nein! Es tut mir so schrecklich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Kathy75 am 13.11.2017, 13:51 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin noch im KH u warte bis ich dran komme. Der Schmerz ist sehr tief.
Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Lisaleon am 13.11.2017, 14:08 Uhr

Nein das gibt es doch nicht das darf echt nicht wahr sein es tut mir so leid bin etwas fassungslos so viele Abgänge... Ach man ich wünsche euch so viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Regina87 am 13.11.2017, 14:11 Uhr

Es tut mir so Leid. Ich weiß nur zu gut,wie es ist,wenn die erste SS so endet. Viel Kraft dir und deinem Partner. Suche dir psychologische Hilfe wenn es nicht anders geht,das half mir sehr.
Fühle dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von mel_xder am 13.11.2017, 14:40 Uhr

Mein herzliches Beileid,an dich und alle anderen die gerade ähnliches Erleben. Ich kann eure Trauer nur zu gut nachempfinden. Ich hoffe es wird euch allen bald wieder besser gehen, auch wenn es schwer ist. Ich wünsche euch allen alles gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Josie.w am 13.11.2017, 14:53 Uhr

Es tut mir so leid! Kann dich verstehen,musste vor 4 Tagen das gleiche durchmachen!
Viel Kraft und alles Gute für dich/euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Monty1, 10. SSW am 13.11.2017, 15:34 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!
Viel Kraft für die nächste Zeit!
Auch wir mussten diese Erfahrung leider schon machen und ich bin ehrlich fast schockiert, bei wie vielen das schonmal der Fall war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von SiMo_90, 12. SSW am 13.11.2017, 16:03 Uhr

Auch mir tut es unglaublich leid! Ich hoffe ihr könnt bald wieder nach vorne schauen und die nötige Kraft finden!

Es ist erschreckend wieviele nun abspringen mussten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Sabrina zwei sterne am 13.11.2017, 16:36 Uhr

Ich kann kaum glauben was ich da lese.. es tut mir unentschieden leid habe heute so sehr auf gute Nachricht gehofft.. ich werde jetzt nicht schreiben, das ich mit dir fühlen kann! Den daß kann ich nicht. Nicht weil ich herzlos bin sondern weil jeder anders fühlt ich hatte 5 fg. Und bei der ersten hasste ich gott und die Welt bei der letzten konnte ich es akzeptieren. Dein Schmerz im Herzen wird wohl auf ewig bleiben doch er wird erträglicher. Ich wünsche dir vom Herzen alles erdenklich gute und wünsche dir für die folgenden Wochen und Monate liebe Menschen um dich herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Dutschess am 13.11.2017, 16:50 Uhr

Danke für eure lieben Worte Es ist vorbei, bin um 12 Uhr in den Op gekommen war ein ambulantes Zentrum. Es waren sehr viele Frauen da. Und viele mit Abtreibungs Berechtigungs Ausweis. Mich hat man von daher einzeln gelegt (normal sind immer zwei Frauen pro Aufwachbox) und sogar mein Mann reingelassen. Ich fühle mich von der Angst erlöst nicht zu wissen was los ist und gleichzeitig so leer und traurig. Dauernd bricht einer von uns in Tränen aus und immer die Frage warum wir im Raum. Durch den Kontakt mit euch und dem wissen wir sind nicht alleine, kann ich damit irgendwie besser umgehen.

Danke für alles & eine schöne Kugelzeit

Den anderen auch viel Kraft für die kommenden Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Murkel4 am 13.11.2017, 17:00 Uhr

Ich kann das leichte Gefühl der Erleichterumg nachvollziehen, dass du nun wenigstens Gewissheit hast... ich wünsche Euch ein paar innige Momente, in denen ihr wertschätzen könnt, einander zu haben. Dass der Partner diesen Verlust so empfindet, wie deiner das offenbar tut, ist nicht selbstverständlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von MeinSonnenschein am 13.11.2017, 17:13 Uhr

Es tut mir auch von Herzen leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von sanne87 am 13.11.2017, 17:46 Uhr

Ach nein. Ich hab immer mal wieder nach dir Ausschau gehalten, nachdem wir solange Zyklus um Zyklus zogen. :(
Ich wünsche euch viel Kraft und wünsche euch euer Wunder von ganzem Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Klee am 13.11.2017, 19:35 Uhr

Oh nein, du auch.... Das tut mir so leid und ich wünsche euch alles erdenklich Gute für diese Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von MMH2015 am 13.11.2017, 20:16 Uhr

Von mir auch die besten Wünsche, es wird ein bisschen besser werden, die fragen nach dem warum und die leere. Wir hatten uns auch auf Juni gefreut (nachdem wir uns auf April gefreut hatten ) ... vor einer guten Woche war ich zu AS weil es eingeblutet hatte so wie es aussah.
Unfassbar was mit Juni 2018 los ist. Mal sehen wann es für uns weiter geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sanne

Antwort von Dutschess am 13.11.2017, 21:02 Uhr

Danke fürs schauen Hab dich ja schon im Juli gesichtet und Wünsche euch ein gesundes Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen

Antwort von Kathy75 am 14.11.2017, 7:34 Uhr

Es ist schön zu wissen, dass man mit seinen Gefühlen nicht alleine ist. Ich muss auch immer wieder weinen. Mein Mann auch. Es ist zwar wie ein Neuanfang aber man fühlt sich noch leer. Wie geht’s dir körperlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.