Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 15.11.2017, 10:20 Uhr

Sage auch Adieu

Hallo zusammen,
War heute noch mal zur Ko bei der FÄ. Fruchthöhle bei 8+4 immer noch komplett leer. Das wars dann wohl für den Junibus.

Also, haltet ihr eure Krümel gut fest!
Ich bin dann mal weg!

Gruß, Judith

 
12 Antworten:

Re: Sage auch Adieu

Antwort von malini am 15.11.2017, 11:21 Uhr

Ach nein - auch dir alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage auch Adieu

Antwort von SiMo_90 am 15.11.2017, 12:20 Uhr

Alles Liebe auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage auch Adieu

Antwort von Josie.w am 15.11.2017, 12:21 Uhr

Alles Gute-fühl dich gedrückt!
Die gleiche Diagnose hatte ich vor 1.5 Wochen auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage auch Adieu

Antwort von Traumtänzerin, 10. SSW am 15.11.2017, 12:41 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage auch Adieu

Antwort von Glück3 am 15.11.2017, 12:50 Uhr

Das tut mir leid :-(
Ich hatte letzte Woche auch eine AS, weil leider kein Embryo in der Fruchthöhle war....aber ich habe alles gut überstanden und wir denken jetzt positiv und freuen uns wenn wir wieder setzen dürfen!
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage auch Adieu

Antwort von Dutschess am 15.11.2017, 14:50 Uhr

Oh nein, viel Kraft in den nächsten Stunden/ Tagen & Wochen. Keine Worte werden da gerecht. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage auch Adieu

Antwort von Lämml2005 am 15.11.2017, 17:07 Uhr

Ach nein, das tut mir so leid für dich! Alles Gute und ganz viel Kraft wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage auch Adieu

Antwort von Murkel4 am 15.11.2017, 17:15 Uhr

Oh nein! Viel Kraft euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage auch Adieu

Antwort von Sammy-Joe am 15.11.2017, 18:12 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage auch Adieu

Antwort von Monty1, 10. SSW am 15.11.2017, 19:48 Uhr

Mensch, das tut mir leid!
Auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und die Schwangerschaft dann ohne Komplikationen verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage auch Adieu

Antwort von Murkel4 am 16.11.2017, 12:30 Uhr

Ach Mensch... hoffentlich schaffst du die nächste Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage auch Adieu

Antwort von Sabrina_Daniel am 16.11.2017, 20:36 Uhr

Hallo an alle.
Ich war im Mai-Bus dabei
(1. schwangerschaft) und musste leider bei 8+3 wegen der Diagnose MA und anschliessender AS aussteigen.
Ich würde euch gerne sagen, dass ich recht schnell angefangen habe frauenmanteltee (von dm) zu trinken. Nach genau 28 Tagen habe ich meine Periode wieder bekommen. Ich weiß natürlich nicht, ob er geholfen hat, aber alleine das Gefühl meinem Körper helfen zu können, hat vielleicht geholfen. :-)
Verliert nicht den Mut.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.