Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BJean, 9. SSW am 15.11.2017, 6:23 Uhr

Juni/Juli

Guten Morgen an alle

Also bisher war ich ehr stiller Mitleser,
aber nun verliere ich langsam die Übersicht...
Ich dachte für jeden E.Monat gäbe es ein separates Forum?
Also nicht falsch verstehen,ich finde es toll dass hier so viele nette Mamis unterwegs sind,aber ich würde gerne mehr von solchen lesen die in meinem Zeitraum entbinden.
Nein Termin wäre der 25.6 und ich bin jetzt in der 9. Woche. Wären nicht all die,die weniger als 8. Woche sind erst im Juli fällig ???

 
8 Antworten:

Re: Juni/Juli

Antwort von Julia226, 8. SSW am 15.11.2017, 6:37 Uhr

Guten Morgen. Also, ich bin 7+4, also 8.Woche. Mein ET ist laut Frauenarzt der 30.6.
Damit dürfte ich eine der “letzten“ hier sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni/Juli

Antwort von BJean, 9. SSW am 15.11.2017, 6:58 Uhr

ja genau. Ich lese nur in den letzten Tagen soviel mit 5.-7. Woche und ich würde mich halt am liebsten ( denke dafür gibt es das hier )
mit Mamis austauschen die in etwa so weit sind wie ich. Finde das macht sonst alles auf die Dauer wenig Sinn....
Danke für Deinen Kommi, ich leide leider auch beim 3. Kind mal wieder an Schwangerschaftsdemenz und dachte ich hab mich irgendwo verrechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni/Juli

Antwort von mel_xder, 9. SSW am 15.11.2017, 8:57 Uhr

Also ich lese nirgends 5-7SSW. Ich sehe eher nur 10 11 12 SSW und fühle mich dann mit meiner heute erreichten 9 SSW absolut nicht weit.
Vielleicht hattest du dich versehentlich ins Juli Forum verirrt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni/Juli

Antwort von BJean, 9. SSW am 15.11.2017, 9:01 Uhr

Nein, nicht verirrt
Und „weit“ war nicht im Sinne der Wochen
gemeint.
Egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni/Juli

Antwort von Felicity006, 9. SSW am 15.11.2017, 10:04 Uhr

so geht es mir auch! die Zeit geht überhaupt nicht rum, trotz trubel und haufenweiser Probleme! wann ist eeeeennnndlich Dezember
sorry, musste mal sein. Jeden tag kommen neue hyiobsbotschaften :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni/Juli

Antwort von Lämml2005, 10. SSW am 15.11.2017, 17:11 Uhr

Herzlich Willkommen im JUNI 2018-Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir einen netten Austausch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni/Juli

Antwort von Sheila84 am 15.11.2017, 20:06 Uhr

Guten Abend zusammen

Also ich bin auch in der 8.Ssw und bin auf den 27.06. ET errechnet.

Mich würde freuen mich hier etwas auszutauschen.

Nach 2. Fehlgeburten bin ich etwas ängstlich.

Wie geht's euch denn so in der 8.Ssw und habt ihr euren Arbeitgeber schon etwas gesagt?

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni/Juli

Antwort von Dani.83 am 16.11.2017, 23:04 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Ich hatte im Juni und im September Fehlgeburten. MA in der 11. SSW und ein natürlicher Abgang in der 6. Woche. Jetzt bin ich in der 9. SSW und diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig! Mein nächster Termin ist erst im 1,5 Wochen und ich grübel die ganze Zeit, was ich mir ausdenken könnte, um beim Arzt einen Termin zu bekommen. Im Sommer ist das Baby in der 9. SSW verstorben. Diese 9. Woche zieht sich daher wie Kaugummi, trotz Arbeit und Sohnemann.
Ich drücke uns so sehr die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.