Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 17.12.2022, 11:25 Uhr

Influenza

Hej,

unsere kleine, 10 wochen, hat Influenza. Ich bin gestern ins Krankenhaus mit ihr wegen fieber... Dort per Abstrich Influenza bestätigt worden.

Sie muss es aus dem Kindergarten vom großen haben, der zwar geimpft ist (wir auch), aber ich muss sie mitnehmen zum abholen.

Oder aus den öffentlichen Verkehrsmitteln.

So oder so ziemlich doof und ich hoffe sie schafft es gut und kriegt keine bakterielle Superinfektion.

Bleibt gesund!

 
6 Antworten:

Re: Influenza

Antwort von Babsi87 am 17.12.2022, 20:17 Uhr

Oh je die Arme! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Influenza

Antwort von NorSch am 18.12.2022, 12:29 Uhr

Auch von mir gute Besserung. Wir haben Influenza auch bereits durch. Hatten uns ein paar Tage abgeschottet und das ganze ohne weitere Infekte überstanden. Mit den Kindern konnte man in der Zeit aber auch nirgends hin. Die waren fix und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Influenza

Antwort von BekkiSch am 18.12.2022, 21:32 Uhr

Auch hier hast du Leidensgenossen..
Nachdem wir gerade eine Woche Magen Darm hinter uns gebracht haben (ich sags euch, das war schrecklich..) und der Große wieder zwei Tage im Kindergarten war, hat er Influenza mit nach Hause gebracht und schön an uns alle verteilt. Die zwei großen Kinder hatten 3 Nächte über 40 Grad Fieber, die Kleine (sie ist auch gerade 10 Wochen alt) 2 Nächte über 38. Man macht sich solche Sorgen, wenn man so drei schwache Mäuschen pflegen muss. Seit heute geht es wieder bergauf. Ich hoffe, dass dann nicht gleich wieder die nächste Krankheit kommt. Weihnachten möchte ich gerne gesund verbringen..
Euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Influenza

Antwort von Saskia w. am 19.12.2022, 10:59 Uhr

Ohje euch auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Influenza

Antwort von Saskia w. am 19.12.2022, 11:00 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Influenza

Antwort von Saskia w. am 19.12.2022, 11:00 Uhr

Dabke! Gut zu hören dass ihr es gut überstanden habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.