November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 25.07.2017, 12:46 Uhr

Immer noch...

Wir hatten 4 mal Sex. Aber nicht wirklich, weil ich Lust hatte. Mein Mann tat mir einfach irgendwie Leid.
Ich muss dazu sagen, dass ich eh nicht viel vom eigentlichen Akt habe und zu dem ganzen Tam Tam drum rum, fehlt mir der Nerv. Ich will abends einfach nur ins Bett, oder mal auf dem Sofa sitzen und nix tun.

Vor ein paar Jahren habe ich mal einen Artikel gelesen von einem Paar, dass nach 20 Jahren Ehe am Ende war, zu wenig Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit Nix half, Standardehetherapie usw....
Dann haben sie sich vorgenommen jeden Tag, egal ob Lust da war oder nicht, Sex zu haben, wie Geschirrspüler ausräumen und Müll rausbringen.

Irgendwann kam nicht nur die Lust sondern auch die gemeinsame Zeit drum rum wurde immer aufmerksamer und liebevoller. Inzwischen arbeiten beide als Paartherapeuten, zusammen.

Nicht, dass es bei uns echt eine Krise gibt, aber mein Mann tut mir einfach Leid und irgendwann hab ich ja auch wieder Lust. Vielleicht sollte wir das mal probieren, so zwei dreimal die Woche ;)

Sex nach Plan, heute ist Dienstag Schatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.