November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 23.07.2017, 18:45 Uhr

Morgen in 5 Monaten ist endlich Weihnachten

Achtung: wer kein Weihnachtsextremist ist, bitte den nächsten Post lesen und ein schönes Wochenende noch!!!!!

Der Countdown läuft Mädels.

Aus Zeitmangel schlage ich vor, schon jetzt mit Weihnachtsfilmen anzufangen, Plätzchen-test-backen zu starten, Weihnachtskartenlisten zu erstellen und eine Liste all derer, die man garantiert nicht sehen will an Weihnachten

Irgendwelche Babysicherheitsideen? Bezüglich Tannenbaum?
Spiel und Spaßideen? Fahrt ihr weg?

Wieviel bekommt so ein Zwerg schon von Weihnachten mit???

Letztes jahr viel Weihnachten aus, da war sie schon im Spital. Ich habe heilig Abend auf einem klappbett im Spital verbracht mit Zahnwurzelschmerzen, Milchstau und Brustentzündung, Ischias und Hormonen



Dieses Jahr soll es wie immer sein, nur besser. Der baum steht am ersten Advent

PS: nein, ich bin nicht knüllevoll, ich mag Weihnachten einfach nur irrsinnig gerne

 
11 Antworten:

Re: Morgen in 5 Monaten ist endlich Weihnachten

Antwort von AmyBell am 23.07.2017, 18:51 Uhr

Fiel. Nicht viel.
Sorry, Autokorrektur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 5 Monaten ist endlich Weihnachten

Antwort von Anny85 am 23.07.2017, 19:09 Uhr

Komisch, ich freue mich auch schon total. Dieses Jahr ist/wird es irgendwie anders.

Auch unser Weihnachten 2016 fiel aus. Und wir verbrachten den Heilig Abend von 18 bis 22Uhr in der Kinderklinik.
Das Highlight war, dass meine Schwiegereltern am 1.Feiertag Essen vorbei brachtrn und wir in Ruhe essen konnten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 5 Monaten ist endlich Weihnachten

Antwort von Biechen87 am 23.07.2017, 19:14 Uhr


Erinnere mich nicht daran!
Den hat mein Mann Geburtstag!
Ich hatte erst....meinen 30....
Bezüglich Tannenbaum werde ich wohl nach Ikea fahren und mir nen kleinen Tisch besorgen,wo der dann drauf steht.
Zu not noch ein Loch in den Tisch schneiden...
Wird dann vom 24.12.-6.01. stehen und denn aus der Terassentür fliegen!
Ich denke schon,dass die kleinen es mitbekommen,aber natürlich nicht wissen was sie davon halten sollen.
Aber leider muss ich ab dieses Jahr sparsamer dekorieren...keine Zimtstangen,Sternanis oder so schönen künstlichen Pulverschnee lose hinlegen.....das wird garantiert abgeräumt!
Und ich liebe doch die Zeit!
Tja...und Geschenke?
Die Oma hat schon das erste!
Obwohl erst sein Geburtstag kommt.
Ich denke,dass der Weihnachtsmann etwas zum Anziehen und etwas zu spielen bringen wird bei uns...bei den Großeltern wohl auch und die Urgroßeltern werden wohl uns etwas Geld in die Hand drücken,damit wir ihm was passendes kaufen können,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 5 Monaten ist endlich Weihnachten

Antwort von AmyBell am 23.07.2017, 19:14 Uhr

Oh nein, Kinderklinik????
Was war los? Wenn ich fragen darf.....

Ja, uns haben Menschen, die wir fast nicht, oder gar nicht kannten, Essen gebracht, Weihnachtsgans und so, damit wir zumindest was weihnachtliches Essen konnten und kein Fertigmist zu Hause alleine.
Gibt eben doch noch gute Menschen.

Ich glaube, wir werden total kitschig Weihnachtsbilder machen beim Fotografen, jedes Jahr zum mitverfolgen wie schnell sie wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 5 Monaten ist endlich Weihnachten

Antwort von AmyBell am 23.07.2017, 19:23 Uhr

Ja einen Weihnachtsmann haben wir schon.
Wohl eher für Mama als fürs den Kürbis.

Obwohl, mein Mann ist Brite, die haben auch keinen Weihnachtsmann zu Hause.....das wird sein erster Weihnachtsmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 5 Monaten ist endlich Weihnachten

Antwort von Anny85 am 23.07.2017, 19:56 Uhr

Ach wir hatten doch die ersten 6 bis 8 Wochen Dauergebrüll und am 24.12 dann 20 Stunden am Stück und ohne Schlaf.Da wurde es mir dann doch komisch und wir sind in die Klinik.Mit ziemlich ernüchterndem Ergebnis, da ich die Standartantwort bekam:

"Die hat halt Blähungen.Gehen Sie mit dem Kinderwagen in den Wald, da hallt es nicht so und ertragen sie es einfach"

Daaaaanke ich bin zum ersten Mal Mama und es tut mir weh, wenn mein Kind einen knallroten Schädel hat und man meinen könnte sie bekommt jeden Moment ein Herzinfarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 5 Monaten ist endlich Weihnachten

Antwort von AmyBell am 23.07.2017, 20:30 Uhr

Super. Die hat Blähungen.....das ist ungefähr genauso beruhigend wie "der will nur spielen"

Ein Schreikind. Man, du hast meinen vollen Respekt. Das war mein absoluter Albtraum vor der Geburt, wie hilflos Mama und Papa sich da fühlen.
Wir hatten nur Hüftdysplasie und Blähungen, hat uns gereicht

Als Mama leidet man immer so sehr mit....

Ich wünsche euch frohe Weihnachten dieses Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 5 Monaten ist endlich Weihnachten

Antwort von Anny85 am 23.07.2017, 20:43 Uhr

Laut meiner Hebamme war das doch noch kein Schreikind nur temperamentvoll....

Auf Blähungen ist es halt leicht geschoben und macht keine Arbeit. War eine harte Zeit und ohne meinen Mann wären wir 2 bestimmt verwahrlost
Ich habe mega Respekt vor alleinerziehenden....

Aber Weihnachten wird schön mit Kind ist es einfach nochmal viel schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 5 Monaten ist endlich Weihnachten

Antwort von 4705148 1984 am 23.07.2017, 20:53 Uhr

Toll
Weihnachten
Tatsächlich habe ich mir darüber letzes Weihnachten auch schon Gedanken gemacht.
Wir haben Katzen und auch deshalb bisher nie einen Baum gestellt. Mit Kind soll das natürlich anders werden.
Wir haben am Wohnzimmer einen großen Balkon und daher die Idee den Baum raus zu stellen. Da kann er dann so richtig schön kitschig geschmückt werden und weder Katzen noch Kind können am Lametta ersticken oder sich in Lichterketten verheddern.
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache,aber für dieses Jahr finde ich diese Lösung bei uns perfekt.
Freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 5 Monaten ist endlich Weihnachten

Antwort von Sarahlita am 24.07.2017, 20:40 Uhr

ich könnt dich drücken Amy....du bist so süß!!
Weihnachten ist super!!!! Freu mich auch schon total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 5 Monaten ist endlich Weihnachten

Antwort von pjulenni am 25.07.2017, 2:05 Uhr

Schließe mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.