November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 23.07.2017, 22:01 Uhr

Berg auf Berg ab.

Einige von euch haben ja meinen Ausbruch vor einiger Zeit mitbekommen.
Ich muss sagen, dieser eine Tag, den ich mir für mich genommen habe, hat bei mir richtig das Ruder rum gerissen.
Ich bin einfach froh eine gesunde kleine Hexe zu haben und gebe mein bestes für sie.
Ich weiß, dass ich auch meine Auszeiten brauche und dass es ok ist.

Nun habe ich eine Freundin deren Tochter zwei Monate jünger ist. Sie war extrem pflegeleicht, nun beginnt das drehen usw und die Mama ist so überfordert und fertig.
Sie tut mir unendlich leid, wir wollten uns schon tausend mal treffen, aber von ihr aus klappte es erst einmal.
Ich hoffe, bei ihr kommt der Umschwung bald auch.
Ich erzähle das auch nur weil, meine Meinung die ich zur Zeit habe, die mich stark macht ist:
Wir haben alle unsere schätze solange unter dem herzen getragen, sie unter schmerzen auf die Welt gebracht, uns in die neue Rolle eingewöhnt, Tage gelacht und geweint.
Und so ist es doch das einzige was zählt, dass unsere Kinder gesund sind, und wir alles geben, dass sie glücklich und behütet aufwachsen.

An alle : ihr macht einen tollen Job!!!

 
8 Antworten:

Re: Berg auf Berg ab.

Antwort von AmyBell am 23.07.2017, 22:25 Uhr



Ja

Manchmal ist es sehr schwer und ich werde richtig wütend aus der Verzweiflung heraus und dann wacht sie eben auf, hilflos und weint. So klein, so zerbrechlich und alles, was sie will und braucht, ist, dass Mama da ist und die Hand hält

Mit den Aufgaben wachsen, mit den Kindern wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg auf Berg ab.

Antwort von Kimi96 am 23.07.2017, 22:28 Uhr

Ganz genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg auf Berg ab.

Antwort von chrs15 am 23.07.2017, 22:45 Uhr

ihr seid so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg auf Berg ab.

Antwort von dine 83 am 23.07.2017, 22:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg auf Berg ab.

Antwort von Sarahlita am 23.07.2017, 23:13 Uhr

Du hast sooooo Recht!!!!!
Wir wachsen alle jeden Tag mehr in unsere Rolle und unsere Aufgaben hinein und ich finde auch dass sie tatsächlich schnell groß werden. Es nervt mich zwar tierisch wenn alle immer sagen wie schnell die Babys doch groß werden, man solle es genießen genießen genießen....blablabla das nervt mich irgendwie sehr das laufend zu hören....aber in letzter Zeit wo sich so viel tut. Er immer mobiler wird und auch weniger kuschelig ist da er ständig etwas neues entdeckt zum rausziehen oder hinrobben, da spüre ich schon auch wie schnell er vom Baby zum Jungen wird und genieße ihn tatsächlich einfach nur sehr. Mein Baby
Klar gibt es immer wieder wirklich Tage oder Wochen wo ich mich frage wie ich das alles alleine schaffen soll, aber letztlich geht es immer auch wieder rum und wird wieder lockerer. Diese unendliche Liebe verleiht einem glaube ich oft auch einfach super Kräfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg auf Berg ab.

Antwort von Dezembärchen am 23.07.2017, 23:13 Uhr

So schön geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg auf Berg ab.

Antwort von 4705148 1984 am 24.07.2017, 8:05 Uhr


Du hast so recht!
Die kleinen Seufzer die er im Schlaf macht,
Sein Lachen wenn er mich morgens sieht,
Seine Liebe die er mir zeigt

Erfüllen mein Herz jeden Tag. Das lässt alles andere unwichtig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg auf Berg ab.

Antwort von Biechen87 am 24.07.2017, 8:54 Uhr

Jeder Tag ist anders....jeder Tag eine neue Herausforderung...
Jeden Tag wachsen die kleinen und wir jeden Tag mit.
Wie heißt es doch so schön!?
Wir werden das Kind schon schaukeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.