November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 23.07.2017, 22:01 Uhr

Berg auf Berg ab.

Einige von euch haben ja meinen Ausbruch vor einiger Zeit mitbekommen.
Ich muss sagen, dieser eine Tag, den ich mir für mich genommen habe, hat bei mir richtig das Ruder rum gerissen.
Ich bin einfach froh eine gesunde kleine Hexe zu haben und gebe mein bestes für sie.
Ich weiß, dass ich auch meine Auszeiten brauche und dass es ok ist.

Nun habe ich eine Freundin deren Tochter zwei Monate jünger ist. Sie war extrem pflegeleicht, nun beginnt das drehen usw und die Mama ist so überfordert und fertig.
Sie tut mir unendlich leid, wir wollten uns schon tausend mal treffen, aber von ihr aus klappte es erst einmal.
Ich hoffe, bei ihr kommt der Umschwung bald auch.
Ich erzähle das auch nur weil, meine Meinung die ich zur Zeit habe, die mich stark macht ist:
Wir haben alle unsere schätze solange unter dem herzen getragen, sie unter schmerzen auf die Welt gebracht, uns in die neue Rolle eingewöhnt, Tage gelacht und geweint.
Und so ist es doch das einzige was zählt, dass unsere Kinder gesund sind, und wir alles geben, dass sie glücklich und behütet aufwachsen.

An alle : ihr macht einen tollen Job!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.