November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eva1607, 11. SSW am 23.04.2012, 15:01 Uhr

Immer noch schlapp - wir ist das bei euch?

Hallo!

Oh ja! Mir geht es ganz genau so! Und das ohne Erkältung!
Ich habe ja noch meinen 3-jährigen Sohn zu Hause, der definitiv im Moment zu kurz kommt und arbeiten muss ich auch noch (arbeite von zu Hause aus). Es kostet mich so viel Überwindung mich morgens an den Schreibtisch zu setzen! Hier sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa und ich kann mich überhaupt nicht aufraffen irgendwas zu tun. Ich sitze auch abens hier und heule meinem Mann die Ohren voll, aber ich glaube, er versteht das ganze nicht wirklich. Er glaubt mir einfach nicht, dass ich nichts tue, weil es mir wirklich dreckig geht, habe ich das Gefühl. Ich war vorher ganz und gar nicht so. Ich habe sonst vormittags gearbeitet, zwischendurch den Haushalt erledigt und nachmittags hatte ich Zeit um mit meinem Sohn zu spielen. Jetzt brauche ich teilweise bis Abends bis ich mit arbeiten fertig bin. Ich hoffe einfach nur, dass es bald besser geht. So wie es jetzt ist, geht es einfach nicht weiter!

Liebe Grüße,
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.