November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 12. SSW am 22.04.2012, 18:41 Uhr

Morgen Baby TV

mein mann und ich freuen uns schon so sehr. morgen ist auch das screening. hoffe das ich ruhig durschlafen kann =)

 
9 Antworten:

Re: Morgen Baby TV

Antwort von formykids79, 12. SSW am 22.04.2012, 18:59 Uhr

ich freu mich für dich, ich darf wieder am freitag, dann ist auch mein erstes screening :-)))

viel spass morgen und berichte mal

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch morgen dran

Antwort von El-li, 12. SSW am 22.04.2012, 20:02 Uhr

Hab auch morgen die 1. große Vorsorge-Untersuchung und bin schon etwas aufgeregt, haben ja Muckelchen das erste und letzte Mal vor vier Wochen gesehen.... Und dann gibts morgen endlich den Mutterpass! Juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Baby TV

Antwort von Engelchenmaus2010, 12. SSW am 22.04.2012, 20:08 Uhr

ich werde auf jeden fall berichten morgen. den mutterpass habe ich schon seit 4 wochen.
schönen abend euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@El-li

Antwort von Engelchenmaus2010, 12. SSW am 22.04.2012, 20:09 Uhr

el-li um wieviel uhr hast du morgen denn den termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @El-li

Antwort von El-li, 12. SSW am 22.04.2012, 20:22 Uhr

Leider erst um 11:00 Uhr. Danach habe ich nen halben Tag Urlaub, damit ich nicht noch zur Arbeit juckeln muss :-) Wann bist Du denn dran?

Den MuPa rückt die Ärztin nicht vorher raus, weil bis dahin immer noch so viel schief gehen kann, sie ist so recht locker, was mir auch nen bißchen die Angst nimmt, so nach dem Motto "wenn es passt, dann bleibt es".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @El-li

Antwort von Engelchenmaus2010, 12. SSW am 23.04.2012, 7:30 Uhr

achso.

ich habe gleich um 10 uhr den termin. kann es kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @El-li

Antwort von El-li, 12. SSW am 23.04.2012, 8:55 Uhr

Sitze auch schon auf glühenden Kohlen!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim "Muckel-Gucken". Warte nachher auf Austauschbericht



Zittere jetzt schon vorm Blutabnehmen, ich hasse das. Mein Mann hat schon den Pipi-Behälter mit dem Auto mitgenommen, ich fahre mit Rad hinterher, hatte Angst, dass der mir in der Tasche ausläuft..

Also bis nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @El-li

Antwort von Engelchenmaus2010, 13. SSW am 23.04.2012, 16:23 Uhr

Ich hasse auch das blutabnehmen.

muss du das pipi zuhause machen?ich bekomme beim FA immer ein becher und dann ab zur toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @El-li

Antwort von El-li am 24.04.2012, 19:52 Uhr

Ein Becherchen musste ich mit Morgenurin zu Hause fertig machen und dann gleich noch einmal beim Arzt das nächste Becherchen, Pfui! Sie wollten nach irgendwelchen Infektionen gucken, Kassenleistung, wobei der Morgenurin am genauesten ist. Keine Ahnung was das war, sie hat so viel erzählt... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.