November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsi12, 12. SSW am 21.04.2012, 13:51 Uhr

hab was gekauft :))

Konnte es heute einfach nicht lassen und musste im C&A was fürs baby kaufen :))))
Freude herrscht!!

 
4 Antworten:

Re: hab was gekauft :))

Antwort von Schrumsel, 13. SSW am 21.04.2012, 13:59 Uhr

Hahaha, wie süß!!!
Morgen kommen meine Eltern zu uns zu Besuch und meine Mama hat schon angekündigt, dass sie massig Zeugs für`s Baby gekauft hat.

Ich glaube, ich bin bis jetzt die einzige, die bei uns noch nix für`s Baby gekauft/organisiert hat. Selbst mein Mann hat schon die Babyschale für`s Auto besorgt

Na, aber es ist auch super schön, in den Babysachen zu stöbern! Genieß es in vollen Zügen!!!

Einen schönen sonnigen Samstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab was gekauft :))

Antwort von patty-z, 12. SSW am 21.04.2012, 17:26 Uhr

HI!

Ich habe auch gleich nach demich erfahren habe das wir unser drittes Würmchen erwarten was gekauft;) Konnt es nicht lassen. Das habe ich bei den beiden großen auch so gemacht und das haben sie dann auf der Heimfahrt vom KKH nach hause anbekommen. So soll es jetzt auch wieder werden;) Es ist ein Stramplerset in so enm Grau braun gehalten, also für beides tragbar.

Wir hoffen auf ein Mädel, hoffe das die FÄ am 25.4 evtl nee leichte prognose geben kann;), da ich bei den jungs immer sehr früh erfahren habe was es wird und es bei beiden gestimmt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@patty-z

Antwort von sabsi12, 12. SSW am 21.04.2012, 17:43 Uhr

ganz genau!! so haben wirs beim ersten gemacht und dieses mal auch :)
habe es auch in weiss/beige gehalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab was gekauft :))

Antwort von Engelchenmaus2010, 12. SSW am 21.04.2012, 17:54 Uhr

also wir warten so lange mit dem kaufen bis wir es wissen was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.