November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 10. SSW am 21.04.2012, 7:27 Uhr

In einem Tag 2 kg runter und Herpes im ganzen Gesicht ...

Hi Mädels,

die meckerwelle hört leider nicht auf.
gestern gings mir echt nicht gut mit meiner verkuehlung und dazu ist mein rechtes auge immer mehr und mehr angeschwollen rot und glasig geworden. essen konnte ich fast nichts, habe ein paar walnuesse gegessen

bin dann um 4 uhr zum arzt ... der meinte dann ich habe ne herpesinfektion im auge und dass man das nicht behandeln kann, erst wenn die hornhaut angegriffen wird, kann man behandeln.
ich habe dann im laufe des abends noch herpesbläschen in der nase und unter der nase bekommen. ueber nacht habe ich noch eins auf der lippe bekommen. bin verzweifelt.

in der apotheke meinten sie ja zu männe das zovirax nicht getestet ist fuer ss aber ich habe jetzt trotzdem ein wenig aufgetragren weiss mir nicht zu helfen.

dann hatte ich heute noch den schlimmsten alptraum meines lebens - habe geträumt ich bekomme einen anruf, dass mein vater gestorben ist. ich war so traurig, aber als mir eingefallen ist (im traum) dass er niemals erfahren wird dass er bald opa geworden wäre, bin ich heulend aus meinem traum aufgewacht.
seitdem wuerde ich eig. gerne meinen dad anrufen und es ihm erzählen aber mein verlobter sagt er will erst nochmal nen herzschlag hören bevor er was erzählt.

ueberhaupt haben wir uns seit gestern nur noch in den haaren. er ist ueberbelastet erklärt er mir. und ich, hab mich mit meiner augeninfektion, ss muedigkeit und der verkuehlung gestern noch zum supermarkt geschleppt und gekocht, damit der herr was warmes futtern kann ... ich selbst war so erschöpft das ich kaum was runter bekommen habe. im moment wuerd ich mich am liebsten in ein loch eingraben.

habe ueber nacht 2 kg verloren und weiss, dass kommt nur von den nerven, vom weinen und so .. anders geht das ja nicht, ach mädels ... manchmal frage ich mich ob ich diese ss jemals geniessen können werde ....

 
3 Antworten:

Re: In einem Tag 2 kg runter und Herpes im ganzen Gesicht ...

Antwort von LadyLee, 13. SSW am 21.04.2012, 11:05 Uhr

Jetzt sitze ich hier und heule mit dir. Mensch Mädel, das ist so übel. Es kann nur besser werden. Leg dich erst einmal schlafen und zieh dir die Decke über den Kopf. Wenn du dich etwas ausgeruht hast schaut die Welt bestimmt schon etwas besser aus. Und vergiss nicht das auch Männer sich der Angst einer Schwangerschaft stellen müssen. Er fängt sich bestimmt bald wieder. Es sind halt ganz andere Ängste. Mein Mann ist erstmal für 9 Tage nach Finnland arbeiten geflogen und ich saß hier alleine. Er dachte er muss das Geld jetzt mit aller Macht ran schaffen und das man das von Ihm erwarte. Das legt sich bestimmt wieder.
Also Kopf ersmal in den Sand und ausruhen und Später mit neuer energie gesund werden.

Lass dich ganz fest drücken.
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einem Tag 2 kg runter und Herpes im ganzen Gesicht ...

Antwort von Schrumsel, 13. SSW am 21.04.2012, 13:55 Uhr

Oh man, das ist ja echt übel... Dich hat`s ja wirklich ganz schön erwischt... Das tut doch bestimmt auch weh oder? Ich hab da keine Ahnung, ich hatte noch nie Herpesbläschen... Nur so Fieberbläschen... Und die waren schon reichlich gemein.

Jaaa, die Männer........ Mir geht`s derzeit leider auch nicht anders... So langsam vermute ich, dass die meisten Männer so merkwürdig reagieren... Mein Mann und ich hatten uns am Donnerstag auch wieder in der Wolle und ich hab danach nur noch geheult und war super wütend. Na und der Tag gestern war nicht wirklich besser...
Manchmal hilft es dann aber wirklich, wenn man sich einfach mal zurück zieht, sich bissl "gehen" lässt und einfach nix tut. Hinlegen, schlafen nd so richtig ausheulen! Und dann irgendwas für sich selber machen, was einem gut tut. Ich geh dann entweder in die Wanne oder dusche ganz lange und schön warm. Dann rein in die Lielingsklamotten und irgendeinen schönen Film anschauen oder ein Buch lesen oder was süßes essen. Und zur Nor eben einfach mal schmollen! Mein Mann bekommt dann schon mit, dass er was verbockt hat und doch etwas netter zu mir sein sollte. Dauert halt leider nur manchmal etwas...

Gönn dir heute einfach mal was gutes! Wie wär es denn mit einem Schläfchen nach einer schönen Tasse Kakao? Das hast du dir verdient!!!

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass dich das Herpes und der Rest endlich in Ruhe lassen! Ich knuddel dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einem Tag 2 kg runter und Herpes im ganzen Gesicht ...

Antwort von Bambini, 11. SSW am 21.04.2012, 19:06 Uhr

Och Mensch, du Arme, komm mal her
Da hat es dich aber ganz doll und ganz bös erwischt. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Hauptprobleme nur im Gesicht

Hallo zusammen, ich hab mal eine blöde Frage. Seit zwei Tagen ist meine Haut im Gesicht feuerrot, fühlt sich an wie Papier ( also sehr trocken) und zwischendurch sind da Punkte die aussehen wie Insektenstiche. Ich sehe im Gesicht aus wie ein 90-jähriger. Ich war aber weder in ...

von _Sarah_87, 9. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Keine Wärme ins Gesicht...

Hallo, ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich hatte ganz schön mit mir zu tun - ihr wisst ja, das übliche Thema Aber seit ein paar Wochen beobachte ich zu den gängigen Symptomen, etwas anderes. Ich ertrage Wärme im Gesicht nicht mehr. ...

von Alf@87, 10. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Pigmentflecken Gesicht

Hallo Mir ist aufgefallen, dass ich seit Beginn der Schwangerschaft eine Verfärbung im Gesicht habe. Meine untere Gesichtshälfte, um den Mund herum, hat dunkle Flecken. Sieht bisschen so aus als hätte ich dort ...

von Chrisi90, 13. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Hilfe.... Herpes

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin eigentlich im Dezember Bus aber ich dachte ich frage auch mal in die Runde der schon etwas länger schwangeren ..... Dieses blöde **** Herpes hat mich mal wieder an der Lippe erwischt. Ich kann ihn nicht leiden. Eine frage: wer hat ...

von Va_Nessa85, 10. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes Genitalis

Hallo Ich habe wieder Genitalherpes (21ssw, das erste mal in der 15 ssw). kennt sich jemand da aus? ist alles gut gegangen? ich habe eine Salbe vom Gynakologen erhalten. mache mir so grosse sorgen Liebe ...

von Melissa1987 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Tipps,Tricks,Produktempfehlung bei unreiner Gesichtshaut??

Hey ihr Lieben...habe vereinzelnt bemerkt das sich meiner Haut im Gesicht verändert... Ich bekomme Pickel und Ekzeme.. Einzelne trockene Hautstellen... Kennt jemand eine gute Gesichtscreme? oder Salben Pflanzlich.. Vielen Dank im Vorraus.. ...

von aabbcc 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Die ganze Lippe voller Herpes

Hallo Ich bin etwas erkältet seit Freitag habe trockene Lippe seit Sonntag abend fängt bei mir der Herpes an und es werden immer mehr meine Lippe sieht aus wie Dolly Baster :-) hab salbe schon drauf gemacht aber nichts hilft hat vielleicht jemand noch das problem bzw weis ...

von TK22, 9. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes was kann ich drauf tun???

Hallo Mädels, ich habe seit heute morgen richtig dicken Herpes insgesamt 4!!! Bläschen an der Ober-und Unterlippe. Was darf ich drauf tun? Habt Ihr vielleicht Tipps? Danke schon ...

von mummymelanie, 5. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.