November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 10. SSW am 21.04.2012, 7:27 Uhr

In einem Tag 2 kg runter und Herpes im ganzen Gesicht ...

Hi Mädels,

die meckerwelle hört leider nicht auf.
gestern gings mir echt nicht gut mit meiner verkuehlung und dazu ist mein rechtes auge immer mehr und mehr angeschwollen rot und glasig geworden. essen konnte ich fast nichts, habe ein paar walnuesse gegessen

bin dann um 4 uhr zum arzt ... der meinte dann ich habe ne herpesinfektion im auge und dass man das nicht behandeln kann, erst wenn die hornhaut angegriffen wird, kann man behandeln.
ich habe dann im laufe des abends noch herpesbläschen in der nase und unter der nase bekommen. ueber nacht habe ich noch eins auf der lippe bekommen. bin verzweifelt.

in der apotheke meinten sie ja zu männe das zovirax nicht getestet ist fuer ss aber ich habe jetzt trotzdem ein wenig aufgetragren weiss mir nicht zu helfen.

dann hatte ich heute noch den schlimmsten alptraum meines lebens - habe geträumt ich bekomme einen anruf, dass mein vater gestorben ist. ich war so traurig, aber als mir eingefallen ist (im traum) dass er niemals erfahren wird dass er bald opa geworden wäre, bin ich heulend aus meinem traum aufgewacht.
seitdem wuerde ich eig. gerne meinen dad anrufen und es ihm erzählen aber mein verlobter sagt er will erst nochmal nen herzschlag hören bevor er was erzählt.

ueberhaupt haben wir uns seit gestern nur noch in den haaren. er ist ueberbelastet erklärt er mir. und ich, hab mich mit meiner augeninfektion, ss muedigkeit und der verkuehlung gestern noch zum supermarkt geschleppt und gekocht, damit der herr was warmes futtern kann ... ich selbst war so erschöpft das ich kaum was runter bekommen habe. im moment wuerd ich mich am liebsten in ein loch eingraben.