November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocomia, 11. SSW am 23.04.2012, 9:41 Uhr

Heute ist es endlich soweit...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit und wir haben nach 4 Wochen endlich unsere Ultraschaluntersuchung wo wir hoffentlich den kleinen Engel mit allem drum und dran sehen können:

Wir sind schon total freudig aufgeregt aber uns begleitet auch die angst ob wirklich alles in Ordung ist, das Herzchen noch kräftig und gesund schlägt.
Daher drückt mir bitte die Daumen das wir den kleinen Engel munter rum zappeln sehen können...

lg eure Cocomia

 
6 Antworten:

Re: Heute ist es endlich soweit...

Antwort von joelle28, 10. SSW am 23.04.2012, 9:57 Uhr

daumen sind gedrückt. wir haben morgen untersuchung und ich fühle gerade sehr mit dir!

liebe grüsse, wird sicher alles gut sein und das kleine wird munter rumturnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es endlich soweit...

Antwort von smultron, 10. SSW am 23.04.2012, 11:17 Uhr

drueck euch so die daumen - sicher werdet ihr uebergluecklich sein und es ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es endlich soweit...

Antwort von Cocomia, 11. SSW am 23.04.2012, 13:08 Uhr

Danke das ist echt lieb von euch ich hoffe wirklich so sehr das alles gut ist und wir die Untersuchung einfach nur genießen können...

Ich sag euch dann bescheid wie es war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es endlich soweit...

Antwort von MuggelFuMama am 23.04.2012, 13:09 Uhr

Ich drück Euch auch die Daumen

Viel Freude und berichte doch mal,wenn ihr zurück seid
Wir sind doch alle immer sooooo schrecklich neugierig

LG MuggelFuMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es endlich soweit...

Antwort von Cocomia, 11. SSW am 24.04.2012, 8:28 Uhr

Guten Morgen,

so gestern war der große Tag gewesen aber vorab muss ich sagen das ich etwas enttäuscht und auch super verwirrt bin.

Unser kleiner Engel hat bei der Ultraschalluntersuchung tief und fest geschlafen :( Dabei hatte ich mich doch so sehr gefreut gehabt wie es rum springt. Vorallem auch ein viel besseres Gefühl das es ihm wirklich gut geht. Man hat das Herzchen schlagen sehen und der Arzt wollte es sogar extra für uns aufwecken. Das sah ja mal lustig aus. Unser Engel ist immer von oben nach unten gewuppst :) Aber leider hat es einfach tief und fest weiter geschlafen. Und der Arzt meinte die schlafen gerade mal ein paar Minuten und genau in den Minuten beim Ultraschal musste es schlafen :(
Dann hat es mich verwirrt das die Beinchen noch nicht ganz entwickelt sind. Ist das denn normal? Ich bin heute in die 11 Ssw gekommen. Naja und es ist er 3,5 cm groß und somit nich zu klein für die Nackenfaltmessung da das Baby 4 cm groß sein muss. Jetzt mache ich mir wieder darüber Gedanken. Wir sollen in 10 Tagen wieder kommen denn jetzt wächst es schnell und für die Untersuchung darf es auch nicht zu groß sein. Es war aber wahnsinnig gewesen wie schnell es sich jetzt trotz allem in den 4 Wochen entwickelt hat. Von einen Punkt jetzt zu einem kleinen Baby was man erkennen kann. So jetzt aber die schlechteste Nachricht. Der Arzt ist sich momentan noch nicht sicher ob das Baby einen Nabelbruch hat. Das hat zwar jedes aber bei 90% der Frauen ist es in der ssw schon zu. Er ist sich nicht sicher ob es auch nur die dicke Nabelschnur war und es auf dem Ultraschalbild nur so aussah. Er möchte das jetzt beobachten. Jetzt mache ich mir erst recht sorgen und weiss überhaupt nicht was ich von der gestrigen Untersuchung halten soll....
Bin völlig verwirrt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es endlich soweit...

Antwort von Cocomia, 11. SSW am 24.04.2012, 8:34 Uhr

Ach und über 2 kg hab ich auch abgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.