November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_2018, 36. SSW am 16.10.2023, 21:46 Uhr

Immer noch Beckenendlage...

Hallo zusammen!
Heute war ich im Krankenhaus für die Geburtsanmeldung. Ich hatte große Hoffnung, dass sich unser Baby in letzter Zeit gedreht hat und endlich in Schädellage ist (Anfang Oktober war es erstmals bei einem Ultraschall in Schädellage, die Woche drauf dann aber gleich wieder in BEL).
Nun ja, dem ist leider nicht so und nun muss ich nächste Woche zur äußeren Wendung kommen. Dafür muss ich einen ganzen Tag einplanen, was für mich auch nicht so einfach ist, da ich ja noch 2 Kinder habe und die jemanden in der ganzen Zeit brauchen. In 50% der Fälle klappt die Wendung, hat es geheißen.
Nun habe ich einfach große Angst vor dem Ganzen. Die ganze Schwangerschaft ist nicht gerade entspannt mit frühen Blutungen, Windpocken bei meinen Kindern und ich ohne Antikörper, Komplikationen beim Baby, viele Besuche in der Klinik usw. Ich hatte einfach gehofft, dass mir jetzt das erspart bleibt nach so vielen Wochen von Ängsten. Aber es ist nun wie es ist.
Ich weiß grad auch gar nicht, was ich mir von diesem Monolog hier erhoffe. Ich wollte einfach nur meine Gedanken nieder schreiben
Danke fürs Lesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.