Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 26.11.2016, 7:56 Uhr

Immer dieses gezicke von der schwimu

Ohje...
Ich hatte anfangs auch und kenne das. Klar, Schwiegermutter hat 5 Kinder groß gezogen aber sie und ihre Tochter meinten mal Sie müssten mich beim großen als Rabenmutter hinstellen die nur an sich denkt und nicht an ihr Kind ist mir mal die Hutschnurr geplatzt und wir hatten bis zum 2. Kind fast kein Kontakt mehr. Heute wissen sie, dass ich alles richtig gemacht habe, wie ich es gemacht habe.
Kurze Erklärung : Meine Schwägerin hat sich eine Kur beantragt, da es ihr als Mutter ja zu steht und ich sollte es auch tun.
Ich habe es abgelehnt mit den Argumenten, dass ich mich nicht wohlfühlen würde und weil ich den Großen ja eh schon von A nach b und dann nach c und noch nach d (usw) schleife, ich es ihm nicht antun werde ihm einen fremden Ort und wieder fremde Leute vor die Nase setze. (Damals war Autismus im Raum gestanden)

Jetzt jammern alle ums Geld und der Rest ist nimmer interessant...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.