November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 18.09.2014, 18:17 Uhr

Immer auf Tour....uff und bei euch?

Bei uns ist momentan ein Lieblingsspiel: Becher durch die Bude werfen und dann hinterher robben. Oder aber auf ner Picknickdecke draußen liegen, Oma und Opa dabei und dann ganz laut schreien und sich nen Ast gackern :-)

Schubladen interessieren ihn nicht sonderlich, Treppen glücklicherweise auch nicht.

Ansonsten werden hier vornehmlich Bücher durchgeblättert (natürlich selbst), während Mama und Papa erzählen müssen, was man darauf sieht. Da kann man ein und das selbe Buch ruhig auch 8-10 mal hintereinander schauen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.