November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1110 am 17.09.2014, 13:47 Uhr

Immer auf Tour....uff und bei euch?

Moritz hat für Schubladen nichts übrig, aber wir haben auch kaum welche in seiner Höhe und die die da sind,sind als solche nicht zu erkennen. Er krabbelt mir am liebsten hinterher und ist gern in der Speisekammer und räumt Leergut aus den Kisten oder er krabbelt die Treppe hoch, wenn er darf. Draußen sind Blumen interessant oder wenn der Hund Ball spielt. Gern wird auch versucht auf den Steinen hoch zum Plätscherbrunnen zu kommen. Generell wird versucht alles zu besteigen und Dinge anzufassen die man nicht soll. Es hilft auch nicht das hundertste Nein, das blendet er aus.
Längere Zeit allein mit Spielzeug spielen ist selten, langweilt ihn glaub ich langsam alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.