Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean, 12. SSW  am 23.03.2020, 15:40 Uhr

Immer Hunger. IMMER!!!

Leute, Leute, Leute... ich habe gerade ungelogen eine ganze Packung Spagetthi gegessen. Mit Tomatensoße und Hartkäse. Alles weg. In meinen Bauch. Aber ich hab immer noch Hunger. Muss nachher dringend Pizza bestellen am besten zwei. Hahahaha.

Habt ihr auch so Hunger? Mir ist heute mal nicht übel. Vielleicht muss mein Körper endlich Nährstoffe auffüllen. Aber ich könnte echt noch eine Packung vertragen.

 
21 Antworten:

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von muhkuh17, 10. SSW am 23.03.2020, 15:53 Uhr

Jetzt will ich such Spaghetti
Mir ist immernoch den ganzen Tag übel, aber sobald eine Pause der Übelkeit da ist habe ich auch den Hunger des Todes und wehe ich kann nicht sofort was leckeres in mich Schaufeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von Katy_und_Dean am 23.03.2020, 15:56 Uhr

Ich weiß genau was du meinst. Und zur Zeit kann man ja nicht mal eben zum Supermarkt und eine Kleinigkeit kaufen. und dann will ich auch immer so blöde Sachen wie Pommes mit Majo und Currywurst, oder was von Birgerking, oder eine Wassermelone... voll blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von rgb am 23.03.2020, 16:00 Uhr

Ich esse die letzten tage hauptsächlich salate. Mal mit grünem salat plus mais und gurken und Thunfisch, feta und tomaten, etwas pasta, heidelbeeren, Nüssen usw. Oder einfach eine normale menge mittag essen und dann reicht mir das bis zum abendessen. Zwischendurch mal eine orange, Grapefruit, erdbeeren oder apfel.
Ich bin seeeeehr erstaunt. In den anderen beiden schwangerschaften hatte ich total die gelüste auch auf süsses und ass ständig am liebsten wie du jetzt spaghetti, pasta mit rahmsauce oder so haha
Jetzt kann ich süsses kaum sehen und sonst habe ich eher wenig Appetit als gelüste

Mal schauen wie sich das noch wandelt haha

Lass es dir schmecken du wirst es wohl wirklich gerade brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von Titounet, 11. SSW am 23.03.2020, 16:18 Uhr

Oh, da kann ich aber ein Lied von singen. Das hab ich seit SSW 6. Und sobald ich nur ansatzweise Hunger hatte, musste ich wieder essen - sonst wurde mir schlecht. Die Übelkeit isst inzwischen weg, der Hunger bleibt ;-) Einmal hab ich zwischen Mittag- und Abendessen so gegen halb vier noch zwischendurch eine ganze Pizza gegessen.... Aber da ich bis jetzt "nur" 3 kg zugenommen habe, sieht es tatsächlich so aus, als ob wir das brauchen, mein kleiner Hamster und ich. bis vor kurzem konnte ich gar nichts Süsses essen, schon vom Gedanken wurde mir schlecht. Seit 10 Tagen geht bei mir eigentlich alles wieder, ausser manchen etwas ausgefalleneren Sachen oder Gerüchen... (und ich hab noch nicht mal die Ausrede mit dem Auffüllen - ich hab nämlich kein einziges Mal erbrochen....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von muhkuh17, 10. SSW am 23.03.2020, 16:42 Uhr

Oh den Pommeshunger hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Hätte mich den ganzen Tag von nichts anderen ernähren können. War sooo traurig, dass ich keine majo essen durfte. Aber diesmal hab ich mit Veganer majo vorgesorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von Titounet am 23.03.2020, 16:47 Uhr

Darf man selbst die Majo aus der Tube nicht???? Die wird doch garantiert ausreichend erhitzt, dass da nichts Problematisches mehr drin ist... (mach mir keine Angst, ich hab jetzt nämlich schon mehrfach welche gegessen....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von rgb am 23.03.2020, 16:50 Uhr

Wenn die immer gekühlt wurde...
Ich habe noch immer mayo gegessen. Frisch gemachte ist nicht zu empfehlen aber die gekaufte ist unbedenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von Titounet am 23.03.2020, 16:51 Uhr

ok super, so mach ich es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von MareikeB, 12. SSW am 23.03.2020, 16:55 Uhr

Ich hab auch mega viel Appetit. Am besten ungesundes
Aber manchmal auch auf einmal auf was Gesundes.
Mayo aus der Tube (also industriell hergestellte) darf man essen weil da keine rohen Eier sondern Eipulver verwendet wird. Zumindest bei der von Miracle Whip ist man 100 % auf der sicheren Seite. Aber meine Gyn hat gesagt alle industriell hergestellten sind in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von Mamajuni16 am 23.03.2020, 17:44 Uhr

In dieser SS hab ich das bisher nicht aber in meiner ersten war das auch so extrem!
Habe da nicht umsonst über 30kg zugenommen...
Ich hatte auch echt immer Hunger und egal, wie viel ich gegessen habe, 10min nach dem Essen fühlte ich mich, als hätte ich nen ganzen Tag nix mehr gegessen, es war furchtbar
Jeder sagte "dann iss doch wenigstens gesünder, knabber mal Karotten oder bestell nen Salatteller statt pizza"... Schön und gut, wusste ja, dass sie Recht hatten ABER mein Appetit verlangte eher sowas wie Eis, Döner und pizza ;)
Aber Gib dem ruhig an und zu mal nach, du kannst ja nach der SS wieder abnehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von muhkuh17, 10. SSW am 23.03.2020, 18:03 Uhr

Mein fa meinte gar keine, auch nicht die gekaufte
Und er ist nicht einer von denen die einem alles verbieten. So sagt er zb auch, das Salami ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von rgb am 23.03.2020, 18:10 Uhr

Die sind sich alle auch nicht einig
Salami sagt meiner nicht. Ich esse sie gebacken auf der pizza oder wenn sie ganz frisch ist mal eine scheibe. Sonst verzichte ich auf ganz viele leckere Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von muhkuh17, 10. SSW am 23.03.2020, 18:23 Uhr

Ich muss auch ehrlich sagen, bei Kind nr eins hab ich viel mehr aufgepasst und mir Gedanken gemacht als jetzt
Ich hab letztens ne halb Packung Salami so gefuttert weil ich so Lust drauf hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von Juma82 am 23.03.2020, 19:47 Uhr

Oh ja Ständig. Und dabei hab ich mir fest vorgenommen, dieses Mal nicht allzuviel zuzunehmen. Bei mir sind es hauptsächlich Pizza und saure Bonbons. In Mengen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von Taschax2, 11. SSW am 23.03.2020, 20:38 Uhr

Hi,
das geht mir genauso. Nur mag ich momentan nur süßes und ungesundes. Hab gerade wieder ne Pizza verdrückt. Aber mir ging es ja auch in den ersten Wochen gar nicht gut, von daher bin ich jetzt so erleichtert, dass ich zumindest irgendwas esse. Auch wenn es nicht wirklich nahrhaft ist. Bin nur froh, dass ich seit 2 Tagen auch endlich keine Agyrax mehr benötige und endlich wieder Kraft tanken kann :)
Also allen weiterhin Guten Hunger ^^ und eine schöne Schwangerschaft weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von CorinaL, 9. SSW am 23.03.2020, 20:43 Uhr

Geht mir auch so! Musste heute bei meiner Frauenärztin auf die Waage... Plus 2,5 Kilo! Ich hoffe das pendelt sich bald ein
Hab sooo Hunger und wenn ich nicht esse wird mir so schlecht dass ich mich übergeben muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von Silvabo, 10. SSW am 23.03.2020, 21:03 Uhr

Hier hier hier... IMMER HUNGER!
Das war bis jetzt aber auch in allen Schwangerschaften so, dass ich durchgehend „fressen“ kann... Am liebsten deftig und kurz vorm Schlafen gehen kommt der Süssflash.
Die letzten Einkäufe waren eine Herausforderung, da wir ja nun auch möglichst 2 Wochen nicht mehr los wollten. Ich habe massenweise Chips und Eintöpfe nach Hause geschleppt und mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Ich bin erst in der 10. Woche und habe bereits 4 kg zugenommen. Auch dass kenne ich von den anderen Schwangerschaften. Da ich aber im „Normalzustand“ grundsätzlich untergewichtig bin, ist dass okay. Ich hoffe nur, dass meine Haut noch ein letztes Mal unbeschadet mitmacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von ELLIUM, 11. SSW am 23.03.2020, 21:33 Uhr

Ohhhh Gott sei Dank, euch geht es auch so
Mir ist super oft schlecht, aber wenn ich nichts esse wird es umso schlimmer. Ich könnte den ganzen Tag rund um die Uhr essen. Am liebsten irgendwas mit geschmolzenen Käse und ganz viel Schoki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von Titounet, 11. SSW am 23.03.2020, 21:59 Uhr

Mädels, der Pommes-Mayo-Talk um kurz vor fünf war zu viel. Ich MUSSTE mir eine Viertelstunde später ein Ofenblech voll Pommes gönnen. Was natürlich nicht verhindert hat, dass ich zwei Stunden später die volle Portion Abendessen oben drauf geschaufelt habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von Silvabo, 10. SSW am 24.03.2020, 8:35 Uhr

Hihi, ich habe tatsächlich auch geschaut, ob wir noch Mayo haben - Pommes im Tiefkühler sind da. Gibt es heute Mittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Hunger. IMMER!!!

Antwort von nuknuk., 14. SSW am 25.03.2020, 0:05 Uhr

Boah, hört auf von Pommes zu reden. Ich bin seit Wochen süchtig nach dem Zeug.
Ich wollte jetzt eigentlich schlafen, aber ich muss mir jetzt noch schnell die letzten TK Kroketten in den Ofen schieben, mein Magen knurrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Übelkeit und Hunger

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam etwas und ich bin ja erst recht früh in der Schwangerschaft....6+5 Morgens ist mir immer übel und muss mich auch übergeben, dann ist mir schlecht bis Mittags und irgendwann Nachmittags fängt dann der extreme Hunger an - so als ob ich ...

von LisaSara92, 7. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständiges Hungergefühl

Hallo Zusammen, bin jetzt bei 5+2 und hab seit ein paar Tagen fast dauerhaft ein starkes Hungergefühl - also ich esse was und gleich danach wieder Hunger - aber manchmal ist mir auch leicht schlecht vom Hunger dann weiß ich immer nicht was ich essen soll

von LisaSara92, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr lieben, ich hab echt immer Hunger! Und wenn ich aber mal nichts esse, oder zu lang warte, wird mir total unwohl und ich muss doch wieder essen. Ich hatte das vor der Schwangerschaft auch schon, dass mir quasi vor Hunger übel wird, aber da wars nicht so extrem. ...

von BabyNo1_2018, 9. SSW 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger heute

Habt ihr das auch ? Es gibt Tage da könnte ich jede std essen .... Ich ernähre mich relativ gesund vielleicht weil ich zu Kalorien arm esse? Hab ja auch aufgehört zu rauchen hab vorher nicht viel geraucht aber ich kann die Uhr danach stellen

von Sabrinaschwarz 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger und pipi

Meine Tages Beschäftigung besteht mittlerweile aus Essen und pipi machen meine Tochter kommt in 10 min ausm kiga dann gibt es chicken Nuggets und Reis

von Wundernr3, 8. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Dieser Hunger!!!!!

mir wird in den SS erfahrungsgemäß nicht schlecht. im Gegenteil - ich hab so einen Hunger!!!!! ich hab in der letzten SS 30 kg zugenommen und bis jetzt leider noch nicht alles wieder weg bekommen. ich will echt nicht nochmal soviel ...

von Auraya77 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Hallo ihr Lieben sagt mal, habt ihr auch so einen reisen Hunger???? Ich werde morgens wach und sofort grummelt der Bauch, weil ich Hunger habe.... Auch so über den Tag vertreilt habe ich immer öfter Hunger.... was ich vorher nicht ...

von reamaus, 6. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.