September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandarine1987, 16. SSW am 28.03.2018, 12:30 Uhr

Ich würde auch gern mitfahren :)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun seit heute in der 16. SSW und wollte euch allen nur mal Hallo sagen.
Ich bin 31 Jahre alt und bereits Mama von einer Tochter die im Juni 2 wird.
Soweit ist alles ok bei mir, nur mit der Übelkeit plage ich mich nach wie vor jeden Tag und habe schon Befürchtungen das sie bis zur Geburt nicht weggeht :( In meiner ersten Schwangerschaft war es auch schlimm aber ich bilde mir ein, nicht sooo schlimm und außerdem zu diesem Zeitpunkt schon vorbei.
Vor der zweiten Geburt habe ich auch schon großen Respekt muss ich sagen.. weiß nicht wie das bei euch so ist :) vor der ersten dachte ich mir immer, aaaalles wird halb so schlimm; ich halte schon einiges aus und das wird schon werden.. naja.. :D
Wünsche euch einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Ich würde auch gern mitfahren :)

Antwort von Kleine Kati, 18. SSW am 28.03.2018, 12:40 Uhr

Ich bekomme mein viertes Kind und hatte noch nie so Angst vor der Geburt. Es tut einfach so weh. Ich bin schon im bekanntenkreis am suchen ob nicht jemand zur Geburt für mich möchte. Spaß bei Seite. Ich hatte bei meinem letzten Sohn so la gesagt vorwiegend und 9Tage uber ET. Da habe ich nicht so Lust drauf. Ach wird schon alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde auch gern mitfahren :)

Antwort von Mandarine1987, 16. SSW am 28.03.2018, 12:53 Uhr

Wow du hast also schon 3 Geburten hinter dir. Das Ergebnis ist aber einfach zu schön :))

Ich fand nicht nur die Schmerzen so schlimm, sondern auch die Dauer (nach der zweiten durch-wehten Nacht ohne Schlaf fehlte auch einfach die Kraft), und auch die unausweichliche Situation - man kann nicht abbrechen und sagen "nein das ist zu arg für mich heute..ich mach Pause und ein anderes mal weiter" :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde auch gern mitfahren :)

Antwort von PennyPönch, 17. SSW am 28.03.2018, 14:07 Uhr

Halli Hallo und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde auch gern mitfahren :)

Antwort von Flöckchen82 am 28.03.2018, 20:57 Uhr

Hallo,

ich bin wie du auch in SSW 16 - und die Übelkeit besteht nach wie vor. Auch bei mir ist es die zweite Schwangerschaft. Und ja: Beim ersten Mal war die Übelkeit auch schlimm. Aber eben auch zur 12./13. Woche vorbei. Jetzt denke ich jeden Tag: Es muss doch bald besser werden. Aber leider wurde es bisher keine Spur besser....

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.