September Mamis

Forum September Mamis 2018

Ich glaube ich bekomme ein Gorilla 🦍

Thema: Ich glaube ich bekomme ein Gorilla 🦍

Huhu Mamis Ich spüre die Bewegungen ja auch schon seit 1 oder 2 Wochen jetzt, das war immer so ein spürbares aber deutliches anstubsen. Das 2. Mal war es jetzt so das es auf der rechten Seite richtig gepoltert hat, als wenn dieser kleine Wurm sich mit voller Wucht dagegen schmeißt, es ist immer die gleiche Stelle, ich weiß auch 100%ig dass das Baby da liegt und Blähungen sind das definitiv nicht. Ich glaube es wird ein Gorilla Baby

von Masupila0912 am 26.03.2018, 17:20



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Haha... na toll. Dann freu dich mal auf später Meine Tochter hat mir ne ganze weile immer unten rechts in die Rippen getreten. Sodass ich den halben Tag damit beschäftigt war meinen Bauch bzw sie von meinen Rippen wegzuschieben

von Tinamaus_90 am 26.03.2018, 18:01



Antwort auf Beitrag von Tinamaus_90

Oh ne, das kenne ich schon, allerdings hat meine Tochter es geschafft irgendwie ihren Fuß zwischen meinen unteren rippen zu schieben oder so, das war auch ein sau ekliges Gefühl beim hinsetzen oder aufstehen ich hoffe bis dahin ist noch etwas Zeit

von Masupila0912 am 26.03.2018, 18:39



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Ich spüre gerade so alle 2 Sekunden ein leichtes rhythmisches kitzeln da wo das Baby sitzt, ich glaube das ist der erste Schluckauf den ich spüre

von Masupila0912 am 26.03.2018, 19:27