Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hatschi83 am 18.09.2014, 16:30 Uhr

Ich wollte hier keine Impfdiskussion auslösen!

Ich wollte hier wirklich keine Impfdiskussion auslösen! Wer gegen was impft, ist jedem selbst überlassen!
Da ich ebenfalls in einer Kita arbeite, ist es für mich selbstverständlich, dass ich mein Kind impfe!
Und Mädels bitte keinen Streß deswegen, dass ist es nicht wert! Jeder hat seine Einstellung und Meinung zu gewissen Dingen und das ist auch gut so!

Lg Hatschi83

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Hallo, ich stimuliere mit Gonal f für GvnP und hatte am Freitag ein 16mm Ei beim US..Sollte dann Samstag auslösen mit Ovitrelle weil meine Ovulationstests schon positiv wurden..Habe ich auch so gemacht ich vermute das mein Eisprung Samstag Nacht oder Sonntag war..Meine ...

von Naddel007 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslösen

Nachgeburt mit Spritze auslösen

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie das in euerem KH gehandhabt wird. Ich war neulich zur Geburtsplanung und habe auch von meinem Wunsch erzählt, die Plazenta natürlich (also ohne Oxytocin oder manuelle Einwirkung) zu gebären. Davon war die Ärztin gar nicht ...

von Lebenslicht, 36. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslösen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.