Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 16.09.2014, 13:04 Uhr

Bitte informiert euch...

für was DEIN kind hep. b braucht weiß ich nicht. aber unser kind brauch die hep b impfung, weil mein freund mit patienten arbeitet, die hep b träger sind..zum beispiel...

ich arbeite in einem kindergarten (viele krankheitserreger), mein freund auf einer intensivpflegestation (viele infektionskrankheiten uvm...) wo es WIRKLICH SINNVOLL ist, sein kind impfen zu lassen...

thema impfung ist und bleibt ein diskussionsthema unter müttern/vätern. aber ich persönlich lass lieber abgeschwächte viren oder tote viren in form einer spritze geben, als meiner tochter zuzumuten die kinderkrankheit richtig durch leben zu müssen.
meine cousine lag mit masern 5 wochen im krankenhaus und hatte 40 fieber...

naja unsere mmr-impfung war auch heftig..aber trotzdem noch besser als wenn das kind wirklich an masern oder so erkrankt oder??
und röteln..wird zb oft gar nicht erkannt, weil sie ganz normale symptome einer grippe vorzeigt...

und tetanus finde ich zum beispiel auch wichtig..vor allem wenn man haustiere hat...und kinder ab nem gewissen alter oft im sand/erde/grass spielen...

also ich weiß nicht..pauschal kannst du nicht sagen, dass impfen "schlimm" oder gar "schrecklich" ist..und das argument mit "früher wurde auch ned geimpft und viele leben noch"..ja hallo?? aber viele habens auch ned überlebt..mein onkel zb durchlebte kinderlähmung weil er nicht geimpft worden is und trug davon eine behidnerung..ein teil der lähmung ist geblieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.