November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 18.08.2014, 16:22 Uhr

ich weiß nicht weiter.

hallo erima!
hat deine kleine ein eigenes zimmer wo ihr bett steht? hat das früher schon mal geklappt im eigenen bett schlafen? weil du schreibst "will nicht mehr"... hat sich was in eurem leben geändert?

meine zwergin schläft neben mir im eigenen gitterbett, das zu meiner seite hin offen ist. sie war früher in unserem grossen bett, aber das war mir zu eng und unbequem. so wie es jetzt gelöst ist, ist es möglich zu kuscheln und trotzdem ist die nacht (relativ) erholsam.

lg misu

ps: in ihrem zukünftigen kinderzimmer hat sie hingegen kein gitterbett mehr, sondern eine grosse matratze direkt auf dem boden. ich stelle mir vor, dass vielleicht die umgewöhnung aufs alleine schlafen mal leichter fallen wird, da ich anfänglich über nacht daneben liegen bleibe. ich würd dann meine anwesenheit schön langsam reduzieren. eine nacht haben wir dort schon gemeinsam "probegeschlafen". war gut. aber ob die rechnung dann aufgehen wird? mal gucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.