Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 11.01.2014, 21:18 Uhr

Ich spüre mein. Baby, 2. ss

Seit ein paar Tagen bin ich sicher, dass ich mein Baby spüre. Keine Tritte oder so, sondern dieses flattern oder vibrieren..

Merke es so 6 mal am Tag... Meistens in ruhigen Minuten..

Kann es garnicht glauben, aber bin mir sicher... Was ich im Angelsound höre passt dazu... Genau wo es blubbert, kurz daneben ist das Herz und man hört so ein schwimmendes Geräusch...

Ich hätte es so früh nie für möglich gehalten...

Bin so gespannt auf Montag...

Lg

Nicole 12+4

 
12 Antworten:

Re: Ich spüre mein. Baby, 2. ss

Antwort von Hopely, 13. SSW am 12.01.2014, 0:52 Uhr

Ich merke meinen Keks auch seid der 12 ssw

Ab jetzt wird es immer mehr und deutlicher. Am Montag ist mein nächster Us und die Blutabnahme für den Harmonytest =) und wenn dann die ergbnisse kommen kann mich keiner mehr vom shoppen abhalten

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein. Baby, 2. ss

Antwort von GerneEineMama, 14. SSW am 12.01.2014, 8:10 Uhr

Ich hab alle Kinder so ab der 12.ssw gespürt
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein. Baby, 2. ss

Antwort von mami_25, 13. SSW am 12.01.2014, 9:24 Uhr

Auch ich habe seit einigen Tagen das Gefühl dass ich ab und zu "ein Flattern" spüre. :) erst dachte ich mir, ich bilde es mir ein aber beim zweiten Kind soll ja bekanntlich alles früher sein. Ich freu mich! Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein. Baby, 2. ss

Antwort von Mrs. G, 16. SSW am 12.01.2014, 13:12 Uhr

Ich spüre diesmal leider immer noch nichts :-( aber ich habe auch eine Vorderwand Plazenta und die wirkt wie ein Dämpfer und es dauert halt länger bis man was merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein. Baby, 2. ss

Antwort von Sarah82, 15. SSW am 12.01.2014, 14:05 Uhr

Ich merke auch noch nichts. Hab meinen Sohn in der ersten SS auch erst sehr spät gespürt.
Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein. Baby, 2. ss

Antwort von Luna33, 14. SSW am 12.01.2014, 14:33 Uhr

Also ich spüre mein kleines muckelchen auch seit ca 2 Wochen
ich merke richtig wie es sich dreht und wendet, einfach schön deshalb benutze ich auch mein angelsound nicht mehr

lg luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein. Baby, 2. ss

Antwort von Tapi, 15. SSW am 12.01.2014, 17:55 Uhr

Ich bin nun 15 SSW und ich merke leider auch noch nichts (habe auch eine Vorderwand P.) In der ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 18. in der zweiten ab der 15. SSW und nun muss ich mich scheinbar noch gedulden.

Hat jemand Erfahrung mit einer Vorderwand P. wann habt ihr in anderen Schwangerschaften was gespürt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein. Baby, 2. ss

Antwort von Seli x3, 12. SSW am 12.01.2014, 22:50 Uhr

Ich spür mein krümel auch schon :) so ein leichtes flattern :) es is ein schönes gefühhl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oje

Antwort von DantesEi am 13.01.2014, 8:17 Uhr

aber ihr seid sicher, dass ihr ausreichend Fruchtwasser habt und der Uterus dick genug ist? Denn normalerweise sind die Babys so abgeschirmt in der Woche, dass man nichts merken kann anatomisch!
Das ist ein zusammengerollter Playmobilmensch. Das Fruchtwasser schirmt ab, die Uteruswand ist einige cm dick (im Normalfall) und da kommt nix durch, weil der Uterus von innen keine Schmerzrezeptoren (oder sehr wenige) hat.

Wenn man ein Kind spürt, das sich wendet, käme mir das sehr komisch vor.

Ich spüre nichts. 17. Woche. Meine Kinder habe ich nie vor der 16. bis 21. Woche (4 Kinder) gespürt (Plazenten mal hier - mal da).
Wendungen danach sicher auch ewig nicht.

Der Darm wird ja durch den wachsenden Uterus zusammengedrückt. Die sich bewegende Luft empfinde ich hin und wieder wie später die Bewegungen. Vielleicht hab ich auch schonmal einen Tritt gespürt, aber zuverlässige Kindsbewegungen...

Mein Baby hat zum Glück viel Fruchtwasser, macht gut Atemübungen darin, hüpft, purzelt, aber das sehe ich im Ultraschall, aber spüre nichts!

Wunder gibt es aber immer wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje

Antwort von Nicoles82 am 13.01.2014, 18:53 Uhr

Bei mir sind es keine Bewegungen oder Tritte. Da hast du recht, dass ist unmöglich. Ich habe nur ein flattern und das kann man jetzt fühlen, dafür braucht man kein wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre mein. Baby, 2. ss

Antwort von Tapi, 15. SSW am 13.01.2014, 20:49 Uhr

Ja alsi ich meiner Hebamme in der 14 SSW erzählte, dass ich mich schon so auf die Bewegung freue meinte sie da musst dich wahrscheinlich etwas gedulden und als ich meinte in der letzten Schwangerschaft hätte ich meinen Sohn ab der 15 SSW gespürt meinte sie nur na wenn das mal keine Luft war:-) Ich denke jeder kennt seinen Körper und es ist ja auch egal ob es Luft oder das Baby ist, das tolle Gefühl ist unbeschreiblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje

Antwort von Bauchzwerg14 am 14.01.2014, 17:38 Uhr

Theoretisch darf so vieles nicht sein. Praktisch ........ .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.