Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila Launebär, 16. SSW am 11.01.2014, 10:21 Uhr

Oh je

Oh je, ich habe das Gefühl, dass meine Brüste platzen. Langsam Kneifen auch die alten BHs. Ist ja meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich noch nicht so aus. Würdet ihr einfach BHs ne Nummer größer kaufen oder schon stillbhs? Oder habt ihr eine andere Idee?

 
5 Antworten:

Re: Oh je

Antwort von Schafinchen, 12. SSW am 11.01.2014, 10:45 Uhr

Also ich werde nächste Woche eine Nummer größer kaufen gegen Nur ein aar. Still BHs noch nicht ich will ja schon noch schöne unterwäsvhe anziehen und mich ein wenig sexy fühlen (ist auch meine erste SS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je

Antwort von FeMi, 16. SSW am 11.01.2014, 11:09 Uhr

Nur weil sie Still- Bh heißen, sie d sie nicht automatisch unsexi! Schau mal bei H&M da gibt es ganz schicke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je

Antwort von mamanoel, 16. SSW am 11.01.2014, 12:04 Uhr

Habe auch schon ne Nummer größer gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je

Antwort von Natti85, 16. SSW am 11.01.2014, 12:46 Uhr

Mir tut phasenweise auch höllisch der Busen weh. Ich zieh an diesen Tagen immer einfach nen Sport-BH an. Der ist flexibel und hält alles an seinem Platz.
Hab mir in meiner ersten Schwangerschaft auch normale BHs ne Nummer größer gekauft, konnte aber die Bügel irgendwann nicht mehr ertragen. Als der Bauch größer wurde haben die mir unter der Brust alles abgequetscht und bin dann bis zum Schluss bei Sport-BHs geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je

Antwort von Erstling, 13. SSW am 11.01.2014, 13:37 Uhr

Moin,

Ich habe Stillbh´s angeschaft eine Nummer größer reihct bei mir (zumindest war es bei der ersten so) und für die Übergangsphase, weil dei neuen BH´s dann ja doch net sooo toll saßen, so Stretchtops. Habe allerdings auch sehr kleine Brüste, und auch nach der ersten Stillerei hängt da nix.
Zur Zeit trag eich halt hauptsächlich Tops. Auch Nachts allerdings. Hat mich zur erstenm Stillerei echt genervt, aber ich denke es macht Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.