Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatzenmami, 14. SSW am 09.01.2014, 13:58 Uhr

Babybewegungen

Hallo liebe Mamis, ich 14 SSW habe mich heute neu angemeldet und bin vielleicht noch etwas ungeübt
Ich bin nun im 2. Trimester angekommen und frage mich die ganze Zeit ab wann ich auch mal ein "Kitzeln" vom Spatzenbaby wahrnehme. Wie sind da eure Erfahrungen. Ab wann merkt man die ersten Bewegungen? Freue mich über eure Antworten und Kontakte.

 
3 Antworten:

Re: Babybewegungen

Antwort von Nannilein, 12. SSW am 09.01.2014, 14:12 Uhr

Hallo,
ich habe bei meinem Sohn die ersten Bewegungen bei 16+0 gespürt, allerdings sehr zart und auch mal einen Tag gar nicht, wurde dann aber immer mehr und intensiver.
Freue mich jetzt schon darauf, wenn die Beiden sich das erste Mal bemerkbar machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von insala, 16. SSW am 09.01.2014, 17:21 Uhr

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen. Hatte heute morgen das Gefühl, den Krümel zu spüren, bin mir aber nicht sicher. Ist mein 3. Kind. Beim 1. Kind dauert es wohl länger, bis man was spürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von lalei, 13. SSW am 10.01.2014, 21:32 Uhr

Die ersten Bewegungen nimmt man oft nicht als Bewegung vom Baby wahr,sondern oft eher als Flattern oder als fest werden der Gebärmutter.

Den ersten richtigen Tritt hatte ich bei meinem ersten in der 18+1 Ssw.
Jetzt beim 2.ten in der 13.Ssw spüre ich wenn die Gebärmutter sich ein wenig zusammen zieht und meine FÄ meinte das ist wenn das Baby sich bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.