Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 09.01.2014, 18:44 Uhr

Die Zeit

Hi ihr,

Ich habe aktuell das Gefühl, dass die Zeit einfach nur RAST!
Von wegen, dass sich diese 9 Monate ewig hinzögen.
Keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll, was noch zu erledigen ist, bis der Bauchzwerg kommt. Keine Ahnung, ob das alles zu schaffen ist.
Also klar, mein großer Sohn war 25 Tage (!) übertragen, das will ich auf keinen Fall wieder erleben müssen. Aber ich glaube, so bis Oktober oder so könnte ich es schaffen ... . Einmal geschlafen, zack wieder eine Woche rum. Der Arzt meinte heute, ich sei in der 12. Woche. WO SIND DIESE DREI MONATE BITTE HIN?!

Bis das Baby kommt, brauche ich noch ein Kinderzimmer,
muss die Vaterschaft/Unterhalt/Scheidung/etcetcetc geklärt werden
hier im Haus müssen die Böden komplett raus,
Direkt nach dem Mutterschutz, also im Oktober, muss ich dann arbeiten, meine Selbständigkeit aufbauen ... .

Kann mal bitte jemand bremsen?! Geht's noch jemandem so?!

Liebe Grüße,
Bauchzwergfrau

 
3 Antworten:

Re: Die Zeit

Antwort von insala, 16. SSW am 10.01.2014, 11:35 Uhr

Mensch, Du Arme! Würde Dir so gerne was abnehmen! Da ich schon im BV bin, habe ich viel Zeit! Arbeitest Du? Laß' Dich lieber krank schreiben, bevor Du zusammenklappst!
Muß das mit den Böden zwingend sein?
Kinderzimmer eilt doch auch nicht! Wir haben erstmal keins. Nur ein Bettchen im Schlafzimmer und einen Badewannenaufsatz als Wickeltisch! Mehr brauch Baby ja erstmal nicht!
Paß schön auf Dich auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit

Antwort von Meinich, 12. SSW am 10.01.2014, 23:03 Uhr

Als was machst du dich denn selbstständig?
Ich hab das auch vor, nach der Elternzeit. Allerdings nicht ganz so bald wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit

Antwort von Bauchzwerg14, 12. SSW am 10.01.2014, 23:29 Uhr

Hatte vor paar Jahren schon meine eigene Kinderkrippe geleitet, die wird im Oktober wiedereröffnet. 1000 Fliegen, eine Klappe, weil der Große so nicht in den Hort muss, und ich arbeiten kann, ohne das Baby fremdbetreuen lassen zu müssen. Freie Zeiteinteilung etc etc. Genialstens!! :)

In welchem Bereich machst du dich selbständig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.