Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva88 am 11.01.2014, 19:14 Uhr

Bauch fester

Hallo Zusammen!
Bekommt ihr auch schon einen "festeren" Unterbauch? Seit heute fällt mir auf, dass er fester wird, Bin jetzt 12+6.. Nicht krampfartig, schmerzend oder so...! Er ist einfach kontinuierlich fester, vor allem, bevor ich auf die Toilette gehe bzw wenn ich auf dem Rücken mit ausgestreckten Beinen liege.
Kommt das evtl vom Wachstum vom Kind?
Würde mich beruhigen, wenn sich von euch eine finden würde, die das auch hat.
Viele Grüße.

 
8 Antworten:

Re: Bauch fester

Antwort von Sindy1704, 15. SSW am 11.01.2014, 20:05 Uhr

Huhu....
Ich bekomme Zwillinge, bin bei 14+2 und habe das auch. Vorher war da gut Speck, der weich war und jetzt ist es fest. Manchmal zwickt es, dann vermute ich, dass es sich wieder etwas dehnt. Sozusagen in Abständen, tageweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch fester

Antwort von Mrs. G, 16. SSW am 11.01.2014, 20:21 Uhr

Also das ist ja meine 3. Schwangerschaft und ich hatte ewig überhaupt nix... Seit 2 Tagen habe ich aber wirklich Bauchweh und -ohne Witz- über Nacht ist mein Bauch explodiert und ich habe einen richtigen Babybauch bekommen. Echt lustig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch fester

Antwort von Eva88, 13. SSW am 11.01.2014, 20:29 Uhr

Vielleicht ist dein "Schnucki" im Bauch gewachsen und deswegen drin Bauch "explodiert" Schön!
Aber gut wenn ich nicht alleine bin mit dem festen Bauch! Beruhigt gleich ein bisschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch fester

Antwort von Eva88, 13. SSW am 11.01.2014, 20:30 Uhr

Vielleicht ist dein "Schnucki" im Bauch gewachsen und deswegen drin Bauch "explodiert" Schön!
Aber gut wenn ich nicht alleine bin mit dem festen Bauch! Beruhigt gleich ein bisschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch fester

Antwort von Sindy1704, 15. SSW am 11.01.2014, 20:38 Uhr

Ich denke und hoffe, dass es normal ist. Am Anfang als es noch nicht so krass war, meinte die hebi, dass es die Mutterbänder u.a sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch fester

Antwort von Eva88 am 11.01.2014, 21:26 Uhr

Ich denke schon dass es normal ist, hab ja auch schon nen kleinen Babybauch ( unter dem Speck )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch fester

Antwort von Sindy1704, 15. SSW am 11.01.2014, 21:38 Uhr

Hihi.... Ja genau. Er ist generell dicker geworden. Und alle schwangeren sagen mir, dass er fest groß wird und nicht speckig bleibt. Oh man, wie sich das anhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch fester

Antwort von Eva88 am 11.01.2014, 21:54 Uhr

Ich bin ganz zuversichtlich, dass der Speck irgendwann dem festen Babybauch weichen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.