Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mina21, 8. SSW am 08.12.2021, 19:17 Uhr

Ich muss schon wieder nerven

..also lange Rede kurzer Sinn. Es hilft auch oft mit einem Vertrauten zu sprechen. Deinem Mann, einer guten Freundin oder deiner Mama. Hauptsache du kannst bisschen über deine Sorgen sprechen und eventuell deine Gefühle rauslassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven…

Guten Morgen ihr Lieben, Ich muss mal jammern. Meine Nerven liegen echt bald blank. Vor drei Wochen war der letzte FA Termin. Man sah eine Fruchthöhle von 4 mm. Zwischenzeitlich hatte ich ja mal die Misere mit dem Clearblue der die Woche nicht passend angezeigt hat. Davon ...

von Mone 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

... diese Warterei. Ich wäre/bin nun rechnerisch in der 9. Woche, aber es ist ja nicht richtig entwickelt und ich warte seit nunmehr zwei Wochen auf die Abbruchblutung. Es tut sich einfach nichts. Ich habe die dumme Befüchtung, dass ich um eine Ausschabung doch nicht herum ...

von Hannah79 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

die angst und das warten nerven...

Huhu, hab heute nacht so mens artige schmerzen gehabt wie wenn meine tage kommen würden ohman ich hab so angst davor ich lese hier so oft wie jemand eine fg hat :( und mein FA termin ist erst am 18.12. Und das ist leider der einzige im ort.. Hat noch jemand so ...

von SeptemberMami2012, 6. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.