Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Öllampe, 30. SSW am 07.05.2018, 15:37 Uhr

Ich muss mich jetzt auch noch mal ausheulen

Hallo, ich muss jetzt auch mal einen Jammerpost loswerden!

Mir fällt alles so mega schwer :( sitzen, stehen, liegen....alles nur mit Schmerzen verbunden! Mein kleiner Bauchbewohner macht (fast) den ganzen Tag randale in mir (was teilweise echt unangenehm ist!!)

Seit ein paar Tagen habe ich zwischendurch mal Magenkrämpfe und der Bauch tut doll weh...Ich kriege langsam Wassereinlagerungen in den Beinen und evtl. kommt auch noch ein SS-Diabetes dazu :(

Der Kreislauf spielt verrückt, fühle mich als hätte ich Bluthochdruck aber der ist noch im Normbereich!! Ich weiß nicht, wie ich die letzten 10 Wochen schaffen soll :'(

Und dann kommen auch noch diese negativen Gedanken dazu...."wie ist das Leben mit Kind?" "Packe ich das alles?" "Was ist mit MEINEM Leben?" Etc....


Sorry aber das musste jetzt mal raus...

 
3 Antworten:

Edit

Antwort von Öllampe, 30. SSW am 07.05.2018, 15:43 Uhr

Und mein Bauch ist (finde ich) schon so riesig...Ich weiß gar nicht, wo der noch hin will...die meisten Leute fragen schon, ob es 2 werden :'( und ich bin auch noch recht klein, was die ganze Sache nicht einfacher macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edit

Antwort von Tineneolia am 07.05.2018, 17:39 Uhr

Das mit dem riesen Bauch kenn ich nur zu gut. Ich kann es schon nicht mehr hören sollen erstmal alle selber schwanger werden.
zu deinen Gedanken Gängen kann ich nur sagen du wirst sicher eine tolle Mutter verlass dich einfach auf deinen Mutterinstinkt, so hab ich es gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich jetzt auch noch mal ausheulen

Antwort von pennylane497, 30. SSW am 07.05.2018, 22:23 Uhr

Hej Du, Du bist da nicht allein... ich hab ja schon den größten Teil der Schwangerschaft Schmerzen (meine Ärztin vermutet, dass alte OP- Narben der Grund sind), dann jetzt sehr oft harten Bauch vor allem seit der Geschichte mit der Gebärmutterhalsverkürzung, mein Kleiner tritt jetzt auch öfter wo' s weh tut und ich kann nur noch ganz wenig machen. Mein Bauch ist auch schon recht groß, bin klein und sehr zierlich.
Wir schaffen das trotzdem! :) ganz bestimmt. Nicht jeder Tag ist gleich schwer und wir machen uns doch deshalb Gedanken ob wir eine gute Mama werden, weil wir unser Baby jetzt schon lieben (sorry, das ist jetzt vielleicht etwas kitschig ;) ) und deshalb werden wir das auch sein! Ich versuche dran zu denken - bald darf ich ihn im Arm halten und darauf freue ich mich so sehr... :)
Alles Gute Dir, und immer wieder viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.