Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk, 29. SSW am 07.05.2018, 11:14 Uhr

Das war wohl zu viel gestern

Mir tut heute ziemlich der Bauch weh.
Nicht nur der Unterbauch sondern auch die Bauchmuskelansätze an den Rippen

Wir hatten gestern morgen Konfirmation wo ich lange sitzen musste und die kleine dabei so aktiv war das ich es kaum aushalten konnte. (Sie liegt mit dem Kopf im Becken und den Füßen in meinem Magen).
Danach bin ich zu meinen Schwiegereltern zum essen, etwa 2 Straßen obendrüber aber wahrscheinlich 40 höhenmeter Unterschied. Da gab es viel zu lachen gestern.
Danach sind wir an den See bei tollem Wetter und Wind. War ne Stunde mit segeln, wobei ich außer vorne sitzen und Gewichtstrimm nichts gemacht habe. Wind wurde aber ziemlich heftig gegen Ende und dann hab ich mich am steg sicherheitshalber absetzen lassen, wollte nicht so gerne baden gehen dafür ist es mir noch zu kalt. Danach da unten viel geschwatzt und rum gestanden und nachher noch mit Freunden am See gesessen.
Zuhause waren wir dann um 19.30 und haben uns später noch einem netten Abendprogramm gewidmet
Ich glaube das war alles in allem vielleicht ein bisschen viel des Guten.
Heute lasse ich es ruhig angehen. Mit Terrasse liegen und Sonnen und einem kleinen Spaziergang später. Hoffentlich legt sich der Schmerz bis dahin wieder. Ach ja dazu kommt noch das meine symphyse sich vor etwa zwei Wochen anfing zu lockern und da jetzt ein permanenter Schmerz ist bei allem was ich tue. Vorallem drehen im liegen und aufstehen sind eine Qual geworden.
Und die App sagt noch 79 Tage
Habt alle einen schönen Tag heute

 
3 Antworten:

Re: Das war wohl zu viel gestern

Antwort von Naoki am 07.05.2018, 11:39 Uhr

Erhol dich gut :) Das braucht man mal.

Habe auch manchmal solche Tage, wo einfach nicht so viel geht, obohl ich normalerweise total aktiv bin (gestern noch 7 km unterwegs, Tanzkurs und abends eine Veranstaltung). Ich HASSE gerade das Sitzen bei Familienfeiern. Da bekomme ich sofort Rückenschmerzen, besonders auch, weil ich bei den meisten Stühlen mit den Füßen in der Luft hänge. Da gehe ich wirklich lieber Wandern. Bei mir ist es mit der Symphyse zum Glück besser, wenn ich mich viel bewege. Denke, dass die Muskeln das dann besser auffangen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl zu viel gestern

Antwort von Laura2016 am 07.05.2018, 11:58 Uhr

Hallo, na da hattest du aber volles Programm. Wir waren sich ketztens auf einer konfirmation, ist wirklich nicht ganz ihren ohne so lange zu sitzen und nicht bisschen Ruhe flr sich genießen zu können. Aber das kannst du ja jetzt nachholen und versuchen alles ein bisschen sacken zu lassen, dann entspannt sich bestimmt auch deine Muskulatur wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl zu viel gestern

Antwort von sanne87, 31. SSW am 07.05.2018, 18:11 Uhr

Aber das Abendprogramm hätte ich mir auch nicht entgehen lassen. Dann heute lieber etwas mehr Ruhe. Ich war jetzt letzte Woche auch sehr schlapp. Ich hoffe, dass es mit dem Fahrradfahren wieder besser geht. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.