Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka1994, 35. SSW am 22.05.2022, 7:37 Uhr

Ich mag nicht mehr..

Hallo ihr Lieben,

Oh bin ich froh dass ich nicht ganz so alleine mit den Gedanken bin.

Ich kann dich sehr gut verstehen!! Auch hier bei mir absolutes Wunschkind aber ich fühle mich absolut elendig.

Kann mich leider an keinen Zeitraum aus der SS erinnern an dem ich mich mal energiegeladen o.Ä. gefühlt habe aber die letzten Wochen sind wirklich schlimm.

Bin erst 35 ssw. Schlafe seit Wochen nicht länger als 1 Std am Stück. Übergebe mich vom Sodbrennen. Bin kraftlos und nach jeder Tätigkeit fix und fertig. Muss mich dann hinlegen weiß aber nicht wie weil alles weh tut oder eben keine Luft.

Symphse, Übungs- oder Senkwehen? Starker Druck nach unten. Meine Maus tritt wie eine wilde auf die Blase und den Muttermund. Dann vibrierts da unten seit 2 Tagen auch noch extrem unangenehm und ich sehe aus wie ein Streuselkuchen. Verrückt nicht mal in der Pubertät hatte ich Hautprobleme. Auch in der Ss bisher nicht. Jetzt sprießt es überall.

Aber was ich damit sagen will (genug gejammert) ich bin in Gedanken fest bei dir und kann dich sehr gut verstehen.

Wir schaffen das noch gemeinsam. Du hast es bald geschafft!!!

Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.