Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990, 35. SSW am 21.05.2022, 20:50 Uhr

Ich mag nicht mehr..

Ich kann euch so gut verstehen. Ich mag auch nicht mehr. Bin aber erst 34+3

Seit Montag hab ich immer mal wieder Übungswehen, kannte ich bisher nicht. Nicht Schmerzhaft aber irgendwie unangenehm. Am Mittwoch war ich beim Gyn und der macht jetzt Panik, weil meine Kleine angeblich nicht genug zunimmt. Hat mich dann zur Kontrolle ins KH geschickt. Die Ärztin dort hat genau so gemessen wie er. Damit wiegt meine Kleine bei 34+0 angeblich nur 1900g. Da die Versorgung aber im Doppler sehr gut war, haben wir jetzt in zwei Wochen im KH KontrollUS und nächste Woche muss ich zum ctg zum Gyn.

Auf so einen Stress mit "möglicherweise muss die Kleine früher geholt werden" habe ich jetzt überhaupt keine Lust. Zumal ich an die US Messungen und Gewichtsschätzungen sowieso nicht glaube.
Mein Großer ist mit 2750g um Termin geboren, da war vorher das Gewicht aber nie Thema. Er wurde immer schwerer geschätzt.
Vielleicht ist es bei der Kleinen jetzt genau umgekehrt und sie ist schwerer als die Schätzungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.