Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 05.09.2014, 17:53 Uhr

Ich könnte gerade Berge versetzten...haha

Ohh Mädels, mein Bekanntenkreis erklärt mich für total bescheuert und durchgeknallt aaaaber....ich kann nicht anderst...

Bin seid gestern nur am Putzen, aufräumen, aussotieren und jetzt will Ich das zimmer von meinem Sohn streichen, umstellen und regale aufhängen...die Farbe hab Ich schon...Ich kann einfach nicht anderst, am liebsten würde Ich noch den Flur und die Küche renovieren aber das dauert mir dan doch wieder zu lang...

Zaubern wäre jetzt gut, dan wäre das alles schon gemacht...


So das war mein Silipo für heute.

Lg und noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Höhenunterschied - wer wohnt in den Bergen?

Hey, wir haben 7 Jahre lang in den Bergen gelebt und würden jetzt im Sommer gerne nochmal dort Urlaub machen. Kein Hochleistungswandern, der 5 Jährige ist ja auch am Start aber mir stellt sich jetzt die Frage weil auch in jeder Literatur etwas anderes steht WAS ich dort ...

von JoRe 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berge

Urlaub in den Bergen?

Ich fahre in 4 Wochen nach Ischgl in den Skiurlaub. Natürlich werde ich kein Ski mehr fahren, aber ich dachte, ich könne viel laufen und mich vielleicht auf die Berghütte setzen. Diese liegt allerdings bei 2300m. Meine Ärztin meinte ich solle nicht über 2000m gehen. Habt ihr ...

von Filou1980, 12. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.