Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89, 35. SSW am 05.09.2014, 8:51 Uhr

Tasche ist gepackt

Guten Morgen ,

Pünklich zur 35ssw habe ich es heute morgen geschafft meine Tasche zu packen ich hoffe es ist alles dabei was ich brauche war /bin nämlich leicht überfordert damit gewesen.
Eigentlich finde ich es noch zu früh. Hmmmm
Aber der ausschlaggebene punkt ist das ich den ganzen morgen schon so leichte wehen habe ca. Alle 20min. Die tuhen zwar nicht weh aber ich merke sie trotzdem ordentlich. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.

So das war mein silopo für heute

Lg vany

 
8 Antworten:

ich kriegs nicht hin

Antwort von Keksraupe, 36. SSW am 05.09.2014, 9:06 Uhr

ich hab einfach nicht genug zum anziehen. selbst weite jogginghosen, die nicht fest am bauch drücken, empfinde ich als unangenehm, es darf nicht auf dem bauch sein (ausser die gaaaanz breiten umstandshosengummis, also echt den ganzen bauch bedeckend)

und wenn ich sie UNTER dem Bauch trage, tut es auch weh :-(

also was soll ich einpacken? Hab nur 3 Umstandshosen, alle 3 kurz bzw eine 3/4lang, und die brauche ich ja noch.. wasche di ejetzt immer sofort wenn ich sie wechsel, damit ich auf jeden fall alle 3 habe, wenn es los geht

hab bisschen bammel, wenn ich ab morgen bei SchwieMu wohne, weil ich mich dort nicht traue einfach zu waschen oder so, ist halt einfach nicht mein Haushalt.

Bin ab mofrgen 36+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche ist gepackt

Antwort von tamtamgo, 32. SSW am 05.09.2014, 10:08 Uhr

Juhu!!! Ich packe meine auch gleich wieder :) mit allem stillzeugs, usw usw
Und ab nun kommt die grosse Frage: was fürs Baby einpacken? Welchen Strampler?(die sehen alle so süss aus!!) Jacke oder Einschlagdecke? Beides?
Was hast du fürs Baby eingepackt?
Hast du dir auch so einen Zettel geschrieben, was unbedingt mit muss aber noch nicht kann? Mutterpass,Stammbuch, Fotoapparat , Säfte, süsses, Obst

Oh bin ganz Gaga !!! Aber in 4 Wochen 3 Tagen kann jeder Tag Babys Geburtstag sein! Vorher rechne ich nicht damit, da alles heikel aber stabil ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tamtam

Antwort von Vani89 am 05.09.2014, 12:52 Uhr

Huhuuuu

Ich wehe immernoch vor mich hin. Aua

Ich habe ein strampler, ein body , socken , dünner pullover und ein jäckchen mit mütze eingepackt falls es doch kühler wird kann mein mann noch was mit bringen.

Oh gott es ist bald soweit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vany

Antwort von k10284, 36. SSW am 05.09.2014, 18:02 Uhr

Ich habe auch schon seit 5 Stunden unangenehme vorwehen. Ich bin heute bei 35+3 aber es wird schon meine 4. Geburt. Also keine Ahnung, ob es noch stärker wird, ich glaube aber nicht. Langsam hab ich eher Angst, das ich noch 4-5 Wochen warten muss :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vany

Antwort von Vani89 am 05.09.2014, 18:43 Uhr

Überall wo ich lese steht drin das Vorwehen/ Senkwehen nicht weh tun dürfen und durch die warme badewanne besser wird aber bei mir tuts danach immernoch weh.
Naja paar tage müssen die kleinen eigentlich noch im bauch bleiben.

Ich drücke uns beiden die daumen das die wehen wieder aufhören.
Bei mir sind sie seit heute morgen alle 20min.
Ich bin schon völlig k.o.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vany

Antwort von k10284 am 05.09.2014, 20:07 Uhr

Warst du denn mal baden? Also ich habe mich jetzt mal in die warme Wanne gelegt, erstmal ist es bei mir besser geworden. Ich denke auch nicht, das ich 5 Stunden so schwache wehen hatte, wenn es "losgeht". Das geht sicher schneller....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vany

Antwort von k10284 am 05.09.2014, 20:08 Uhr

Warst du denn mal baden? Also ich habe mich jetzt mal in die warme Wanne gelegt, erstmal ist es bei mir besser geworden. Ich denke auch nicht, das ich 5 Stunden so schwache wehen hatte, wenn es "losgeht". Das geht sicher schneller....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vany

Antwort von Vani89 am 05.09.2014, 20:22 Uhr

Ja war vor 3std in der wanne. Habe aber immernoch alle 20min. Wehen. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt in der nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.