November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nivo149 am 05.05.2014, 20:01 Uhr

Ich kann nicht mehr :(

Ich hatte letzte Woche ein richtig schlimmes tief.
Kann dich sehr gut verstehen.
Elice schläft ja nie ohne mich, weder tags noch nachts.
Ich konnte einfach gar nichts erledigen und es sah hier aus wie bei Hempels.
Außerdem hatte ich voll das schlechte Gewissen den beiden Großen gegenüber.
Jeden Abend um halb acht im Bett liegen - ohne Worte.

Irgendwas war dann von Dienstag auf Mittwoch Nacht, Elice schlief gaaanz schlecht, ich musste quasi Dauerstillen, da ist mir klar geworden, dass ich einfach so nicht mehr weiter machen kann. Mittwoch wurde sie 20 Wochen.
Hab mich bei meiner Schwester ausgeheult (wirklich wie ein Schloßphund).
Ich hatte echt Probleme Elice zu stillen, weil es mir einfach zuuuuu viiiiiel Nähe war. Meine Schwester hat mich bestärkt, Elice ab jetzt in ihr eigenes Bett zu legen.
Also Abends gestillt, sie in ihr Bett gelegt, sie hat eine Stunde geschlafen, dann hat sie gemerkt, dass ich nicht da bin. Hab mich dann an ihr Bett gesetzt und ihr ne 3/4 Stunde (so lange hat sie geschrien ABER OHNE TRÄNEN) das Händchen gehalten, sie aber nicht mehr rausgenommen. Man könnte meinen sie hat es verstanden, seitdem schläft sie in ihrem Bett (in unserem Schlafzimmer) und auch tagsüber kann ich sie hinlegen und meine Hausarbeit machen, mit den Großen was machen oder einfach nur die Seele baumeln lassen!

Versuch dir Freiraum zu verschaffen - sei gaaaanz lieb gedrückt! Ich versteh dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.