Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heaven76, 36. SSW am 19.04.2017, 10:56 Uhr

Ich kann es nicht glauben...

Ich bekomme zwar schon mein 4. Kind, aber ich kann dir sagen, es ist immer noch genauso aufregend und spannend wie beim Ersten.
Diese kleinen, eigentlich kompletten, Wesen sind so wunderbar und es macht mich jedes Mal unbeschreiblich glücklich.
Die Tage nach der Entbindung fasse ich mir immer auf meinen Bauch und kann es nicht fassen, dass er 9 Monate in meinem Bauch gewachsen ist und nun plötzlich auf der Welt ist.

Wie wird er aussehen? Ähnelt er einem der Großen? Eigentlich sehen sich meine drei Großen alle ziemlich ähnlich, obwohl der ganz Große wie mein Mann aussieht und auch vom Charakter her genau wie er ist. Der Mittlere kommt mehr nach mir und der Kleine ist eine Mischung aus uns Beiden. Trotzdem sind sie sich sehr ähnlich. Vielleicht bekommt mein Bauchzwerg rote Haare? Mein Schwiegervater hat rote Haare (mein Mann fast Schwarze), bis jetzt hat keiner meiner Jungs diese Farbe.
Wird er genauso ruhig sein, wie seine großen Brüder, obwohl, er ist jetzt schon wuseliger als die Drei.
Aufregend! Bin wahnsinnig gespannt und glücklich, dass es bald soweit sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.