Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuMiMops, 37. SSW am 18.04.2017, 19:17 Uhr

Vom FA zurück

So ich komm auch grad vom Arzt :) heute 36+1, CTG fand der kleine gar nicht so toll, hat ganz schön getobt. Der kleine hat schon geschätzt 3200 gramm &170; und kopf schon ganz fest im Becken, also alles startklar. Arzt meinte wenn er weiter so schnell zu nimmt soll ich an eine Einleitung denken, schon paar Tage vor Termin, da er sonst bis dahin über 4kg hat und er meinen beckenboden schonen will. Ich hoffe ja er macht sich bald selbst auf den Weg, heute in der Dusche schon Wehen gehabt aber danach wieder alles ruhig. Also abwarten und Tee trinken &861;.
Hoffe euch allen geht's soweit gut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Vom FA zurück

Antwort von zümrüt, 34. SSW am 18.04.2017, 19:49 Uhr

Meiner wiegt 2900 jetzt schon.

Wie mein Zustand hoffe die kommen von alleine denn Einleitung finde ich fies.

Über 4 kg ist bedenkend aber drunter finde ich möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von liwei, 35. SSW am 18.04.2017, 19:58 Uhr

Die Maikinder sind wohl alle recht wohl genährt.
Mach dir keine Gedanken, meine zweite wude damals bei 38+5 eingeleitet, sie wurde auf 3700g geschätzt. Am Ende war sie sogar 4000g und die Einleitung hat in meinem Fall super geklappt. Innerhalb einer Stunde war sie da. Jetzt sieht es bei mir ähnlich aus, wenn das Kind weiter so wächst wird auch bei mir eingeleitet.
Wird schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von conda, 36. SSW am 18.04.2017, 22:06 Uhr

War heute auchbeim FA, auch meine Maus war wie immer nur mäßig begeistert vom CTG. Hat wieder mal fleißig gegen beide Sonden geboxt. Sonst ist aber alles gut. Nächste Gewichtschätzung gibt es in zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.