Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 16.12.2011, 14:43 Uhr

ich habe nun auch abgestillt - seufz - nach 6,5 Monaten...


So, nun - ich habe nun auch abgestillt. Naja die Milch in meiner Brust muss ich noch etwas abpumpen aber so viel kam da am Ende eh nicht mehr.
Heute war meine Hebamme da und wir hatten das nun auch so besprochen. Ist zwar etwas heftig so von einen auf den anderen Tag abzustillen, aber es muss ja so sein.
Ich habe wieder meine Schilddrüsenüberfunktion die ich vor der Schwangerschaft auch schon hatte, (aber in der Schwangerschaft war sie im Griff).
Naja und jetzt habe ich einen Puls von 139 im Ruhezustand und die Blutwerte waren wieder im Keller -also muss ich ab heute wieder Medikamente nehmen mit denen ich nicht stillen darf.
Gestern um 9.30 Uhr habe ich das letzte mal gestillt.
Nach 13 Stunden habe ich dann mal abgepumpt da kamen aus der rechten nur noch 80 und aus der linken nur noch 20 ml.
Jedenfalls hat er gestern immer noch den ganzen Tag die Flasche verweigert - dafür aber richtig Brei und Obstkompott und auch einen Nachmittagsbrei und Abendbrei verputzt - aber in der Nacht kam er dann 2 mal und hat 125 ml getrunken, hatte da nur die kleinen Flaschen gefüllt. Heute morgen habe ich gleich mal eine große Flasche von 220 ml ihm gegeben udn er hat sie auch getrunken - jedenfalls 180ml.
Es scheint so langsam zu klappen und er versteht es auch.
Er ist heute vormittag dann auch das erste Mal ohne seine geliebte Brust eingeschlafen, einfach nur mit Kuscheln mit mir.
Auch schön - anders aber auch schön.
Na wenigstens konnte ich 6,5 Monate stillen- und darauf bin ich stolz!

 
1 Antwort:

Re: ich habe nun auch abgestillt - seufz - nach 6,5 Monaten...

Antwort von mufli am 17.12.2011, 9:19 Uhr

genau, sei stolz darauf das du so lange stillen konntest
und das kuscheln ist doch genauso schön,
lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

(Schon) Abgestillt?

Hallo zusammen Eine Frage an die Still-Mamas. Stillt ihr noch oder habt ihr schon umgestellt? Wenn ja, wie seid ihr das angegangen? Ich stille an sich noch sehr gerne. Auch deshalb weil bei uns auch die Fläche ...

von katjella 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Update Schlaf un nachts Abgestillt

Hallo ihr lieben, ich wollte mal ein Update geben, wie es bei uns mit dem Schlafen läuft. Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen. Wir hatten ja das Problem, dass die kleine 5-10 mal nachts wach war um kurz an der Brust zu nuckeln. Es konnte nicht so weiter gehen, weil ...

von Snaedis 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Abgestillt ☹️

Guten Morgen. Ich habe mich nun entschieden,dass es meine Brust nicht mehr gibt. Ich quäle mich nun über Wochen und es wird nicht besser. Mein Mäusi trinkt nicht mehr genug daran und zappelt und schreit nur. Anders ist es an der Flasche. Diese trinkt sie zufrieden und ...

von Jessi2, Xx. SSW 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.