August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Walnuss747 am 02.07.2018, 22:26 Uhr

Ich habe es getan

und zum ersten mal in meinem Leben eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben. Mal sehen ob die Wippe zum Ladenhüter wird oder ich sie doch verkauft bekomme.
Als nächstes werde ich die bereits aussortierten Kartons mit der Größe 48 - 56 abfotografieren und als Gesamtpaket verkaufen. Da sind auch zwei süße Schlafsäcke drin, irgendwie tut das weh......
Diesen Monat wird unsere Tochter bereits 1 Jahr alt.... die Zeit ist gerannt.

 
4 Antworten:

Re: Ich habe es getan

Antwort von Tiii am 03.07.2018, 3:03 Uhr

Ich bin schon im dauer-Verkauf, laufe von Basar zu Basar. Aber es hat sich auch gelohnt.
Ich hab das Geld zur Seite gelegt und wir waren damit 2 Wochen im Urlaub.

Ich hab ja auch noch die ganzen Mädchen-Sachen meiner Tochter. Aber der größte Teil ist mittlerweile verkauft. Aber es mehren sich langsam die Jungen-Sachen bis 74/80.

Unser Kleiner wird auch diesen Monat schon 1 Jahr alt. Die Zeit vergeht so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan

Antwort von Thiara82 am 03.07.2018, 13:46 Uhr

Wir kaufen und verkaufen recht viel dort.

Ich finde allerdings, dass die Leute immer unverschämter werden. Die "ich-will-alles-wie-neu-aber-gerne-geschenkt"-Mentalität wird immer schlimmer. Aber nicht nur dort, sondern so generell.

Viel Erfolg beim Verkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan

Antwort von Tatismus am 03.07.2018, 15:01 Uhr

Ohja, das hasse ich total.

Ich verkaufe zwar selten was aber kenne es trotzdem. Beim ersten kinderwagen den ich nach 3 Monaten verkauft habe, weil er einfach nicht zu mir passte hatte einer gemeint er will mir 70 Euro geben ... Ich hatte dann ganz dreist gesagt für den Preis verstaubt er lieber im Keller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan

Antwort von Tiii am 03.07.2018, 19:17 Uhr

Schlimm!
Ich hatte jetzt unsere Fahrräder für 150 Euro reingesetzt. Es schrieben tatsächlich Leute, ob sie es für 50 haben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.