August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette am 29.06.2018, 9:11 Uhr

Kleine Wutzwerge

Sagt mal geht es nur mir so, oder fangen eure Zwerge auch schon so doll mit trotzen und wüten an?!

Ich habe zwar gelesen, dass einige Kinder schon mit einem knappen Jahr damit anfangen, habe jedoch gehofft wir würden noch ein bisschen verschont bleiben aber war ja klar....

Hier wurde sich u.a. schon vor Zorn auf den Boden geschmissen und mit den Fäusten drauf geschlagen oder im Hochstuhl hin und her geworfen.

Man man man. Das kann ja was werden

 
13 Antworten:

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von Miripohl am 29.06.2018, 9:26 Uhr

Auf den Boden werfen tut er sich noch nicht aber meckern und vor Wut anfangen zu weinen und zu schreien das haben wir gerade ganz extrem. Er ist auch total unzufrieden mit allem. Krabbeln will er nicht mehr, allein laufen kann er aber noch nicht . Da wird nur noch gemeckert. Bin gespannt wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von Trasay am 29.06.2018, 9:27 Uhr

Felix hat sich auch schon auf den Boden geworfen und dabei darauf eingeschlagen, wie du es beschreibst
Ich dachte ja echt nicht, das dieses zornige schon so früh anfängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von Liesi2013 am 29.06.2018, 10:59 Uhr

Hier auch . Heute hat er sogar (exra?) nach seiner Schwester gehauen, als ihm was nicht passte. Weiß nicht woher so etwas kommt, weil er kennt "hauen" ja nicht...aber er kann ganz schön wütend werden. Das Problem hatte ich bei meiner Tochter nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von Juliette-Baguette am 29.06.2018, 11:08 Uhr

Wenn du möchtest, kann ich dir ein Buch empfehlen, in welchem genau auf sowas eingegangen wird. Wirklich klasse! Man kann die kleinen dann viel besser verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von Tatismus am 29.06.2018, 11:58 Uhr

Also wenn sie mit einem wutanfall nicht weiter kommt, dann fängt Lucy an zu weinen.
Aber ja, sie ist oft sehr wütend wenn etwas nicht klappt, oder wenn sie etwas nicht darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von Tatismus am 29.06.2018, 12:00 Uhr

Und gebissen wird hier auch, wenn sie etwas nicht darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von Katy-Maus am 29.06.2018, 13:51 Uhr

Hier wird sich zwar nicht auf den Boden geworfen, aber hier wird auch geweint sobald ich nein sage. Gerade wird sich auch Mega geweigert Zähne zu putzen und wenn ich ihm die Zahnbürste z.b. In die Hand gebe wird sie nur weit geschmissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von Trasay am 29.06.2018, 14:37 Uhr

Wie heißt denn das Buch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von Juliette-Baguette am 29.06.2018, 14:46 Uhr

PN ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von JuJaKo am 29.06.2018, 15:43 Uhr

werfen, schreien, mit den Händchen rumwirbeln und auch sich ''rauswurmen''wenn ich ihm aufm Arm wegtrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von Lilime17 am 30.06.2018, 9:22 Uhr

Oh ja... Anziehen und Windeln wechseln sind bei uns ein einziger Kampf derzeit. Es macht echt keinen Spaß, weil er absolut nicht liegen oder stillsitzen will. Es wird sich gedreht wie ein Wurm. Wenn ich ihn festhalte, kreischt er zornig oder tritt. Ab und zu beißt er auch, aber das eher, wenn es beim Toben zu wild wird und er kein Ende findet. Es geht definitiv die Zeit der Erziehung los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von Tatonka am 30.06.2018, 23:01 Uhr

Das problem mit dem hauen haben wir hier auch er schlägt vor wut mir ins Gesicht oder nach dem hund manchmal auch sich selber ...
Wäre auch an dem Buch interessiert liebe Juliette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Wutzwerge

Antwort von Juliette-Baguette am 01.07.2018, 9:15 Uhr

Hast auch eine PN :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.