August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 28.06.2018, 20:42 Uhr

U6 erfolgreich überstanden!

Unglaublich dass unsere kleinen Mäuse bald 1 Jahr und keine Babys sondern dann Kleinkinder sind! Unsere Maus liegt mit 75cm und 8,5 Kilo wohl genau im Durchschnitt was mich sehr glücklich macht! Wann steht bei euch die U6 an und was haben eure Minis so für Maße?

 
9 Antworten:

Re: U6 erfolgreich überstanden!

Antwort von Tiii am 28.06.2018, 20:56 Uhr

Wir müssen am 9.7.
Heute in 4 Wochen hat er schon Geburtstag...
Im Moment liegt er bei 10,2 kg und so 76/77 cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 erfolgreich überstanden!

Antwort von AnnaLeonor am 28.06.2018, 21:09 Uhr

Wir sind bei 78 cm und 8,1 kg. Mein süsser Minimann

Termin für die U6 ist im Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 erfolgreich überstanden!

Antwort von Sternchenhimmel am 28.06.2018, 21:29 Uhr

Wow, es ist ja schon soweit! Alles Gute an die kleine Maus!
Bei uns ist die U6 direkt zum Geburtstag im August. Derzeit hat er 74 cm und 10,5kg. Er hat knapp über einen Kilo abgenommen, das will ich nächste Woche mit dem Kia besprechen, sonderlich mehr mobil ist er nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 erfolgreich überstanden!

Antwort von glücksbärchi123 am 28.06.2018, 21:39 Uhr

Huhu :) wir haben erst am 21.8 U6. aktuell ist der Kleine ca 81cm und wiegt ca 9,6kg..
Aktuell trägt er Größe 80/86.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 erfolgreich überstanden!

Antwort von Thiara82 am 28.06.2018, 23:43 Uhr

Das hört sich ja gut bei euch an!

Unglaublich, wie die Zeit rast...

Unser Kinderarzt hat im Juli noch Urlaub, sodass wir die eigentliche Frist um 3 Tage verpassen. Wir gehen erst Anfang August mit knapp über einem Jahr zur U6, aber wir hatten zwischendurch eine Motorikkontrolle (macht er immer, weil er den Abstand von U5 und U6 zu groß findet). Dort wurde festgestellt, dass unsere Maus zu leicht ist und wir mussten nach 4 Wochen noch mal hin.

Sie war mit knapp 10 Monaten etwa 68cm groß und hatte 6.700g.

Wir haben einfach ein zierliches Mäuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 erfolgreich überstanden!

Antwort von Juliette-Baguette am 29.06.2018, 6:57 Uhr

Meine süße hat in ziemlich genau 4 Wochen Geburtstag

Aktuell sind wir bei 69 cm und etwas über 7 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 erfolgreich überstanden!

Antwort von Juliette-Baguette am 29.06.2018, 6:58 Uhr

U6 ist 4 Tage vor ihrem Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 erfolgreich überstanden!

Antwort von Liesi2013 am 29.06.2018, 11:08 Uhr

Tolle Werte! Wir haben erst Anfang September U6. Unser KiA macht das immer um den Geburtstag rum und Ende August war nichts mehr frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 erfolgreich überstanden!

Antwort von Lieschenmueller am 29.06.2018, 11:37 Uhr

Wir hatten auch gestern die U6, alles gut... da der kleine Prinz schon frei läuft ist er motorisch gut dabei! Das essen darf jetzt komplett umgestellt werden nur auf Gewürze soll ich Rücksicht nehmen... außerdem dürfen wir auf 1,5% Milch zurückgreifen und ich soll gucken dass ich ihm keine Nachtflasche geben... mal gucken wie das funktioniert.
Ach so und werte 9810 g und 76 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsplanungsgespräch erfolgreich verlaufen

Heute hatte ich das Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Es lief besser als gedacht und aktuell darf unsere Maus auch bis zum Schluss drin bleiben. Die Ärztin war mit meinen Werten doch sehr zufrieden und hatte "schlimmeres" erwartet. Wenn ich die Werte von Blutdruck und ...

von SiFi86, 35. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

1. Ultraschall mehr als erfolgreich!

Hallöchen ihr Lieben Ich hatte heute meinen allerersten Ultraschall bei 6+3 und war mega aufgeregt und hatte gehofft, dass man das Herzchen schon schlagen sieht.. naja was soll ich sagen: mein FA hat gleich 2 ...

von Anna_Victoria, 7. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

NFM erfolgreich hinter uns gebracht

Guten Morgen Mädels Heute Morgen war endlich der Termin zur NFM im Klinikum. Ich muss nicht erwähnen, wie sehr ich mir seit dem Aufstehen vor Aufregung und Angst schon fast in die Hose gemacht habe

von Butterflies, 13. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erfolgreiche Einleitung!

Hey ihr Lieben! Meine Tochter Liv kam heute Nacht um 1:13 auf die Welt! Seit Sonntag bin ich zur Einleitung im KH, zwei Tage hatte ich richtig fiese Wehen. Der Schluss war dann allerdings echt gut machbar! Bericht folgt wenn ich die Tage ...

von Sommerpause, xx. SSW 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Kindergeburtstag erfolgreich und wehenfrei geschafft!

Ich bin so froh! Dieser Tag hat voll und ganz unserem Großen gehört. Auch wenn das Wetter nicht ganz ideal war, hat er sein Fest sehr genossen. Jetzt ist er schon 3! jetzt dürfte auch die Pusteblume ...

von Hadriana, 39. SSW 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die Einleitung war erfolgreich...

... zum Glück! Unsere Kleine hat es somit knapp zwei Tage nach Termin zu uns geschafft. Die Einleitung fand ich gar nicht so schlimm. Sieben Stunden nach der ersten Tablette war sie da. Es hat nur eine einzige (!) Presswehe gebraucht. Wir waren alle total überrumpelt.

von JCB, xx. SSW 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Baby TV erfolgreich

Hey Mädels Mega glücklich. Mein Baby TV ist heute absolut super gelaufen,die FA ist begeistert von meinen super Blutwerten und dem ganzen Rest. Klein Fröschlein ist in exakt 1 Woche von 5,8cm auf 7,8cm gewachsen .Bin noch in der 12+5 ...

von Wunsch-Fröschlein, 13. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Endlich mal ein Erfolgreicher Tag!!!

Hy ihr lieben. Hat heute ein Termin bei Pro Familia u ja wir bekommen Unterstützung, bin heute 11+6 SSW u bis zu 12 SSW kann man sogar noch Geld für Umstandsmode bekommen. Die Dame war sehr nett u hat alle meine Fragen beantwortet. Und weil ich eh in der Stadt war habe ...

von SchwarzerEngel22, 11. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erfolgreich shoppen gewesen

Hallo Mädels, war gerade eben erfolgreich bei Aldi Babybodies kaufen...6 Pakete Größe 50/56. Ich freu mich. Und letzten Samstag haben wir den Kinderwagen, das Kinderzimmer, den Laufstall und so Kleinigkeiten dafür bestellt... Langsam gehts los.

von Britts, 22. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.