Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juniwunder2014und2018, 15. SSW am 06.12.2017, 6:25 Uhr

Ich glaube ich spüre das Baby

Guten Morgen.
Ich glaube ich kann das Baby spüren. Ab und zu wenn ich ganz ruhig liege merke ich die Feder die von innen kitzelt. Ich denke es mir schon ein paar Tage. Aber so richtig bewusst, das es wirklich das Baby ist, war gestern früh.
Oh das ist so ein tolles Gefühl.

Wie geht's euch denn allen?

Ganz liebe Grüße und einen tollen Nikolaus Tag.

Ps: später darf ich zum Arzt bzw muss ich zum Arzt. Da ich letzte Woche Sonntag so böse die Treppe runtergefallen bin und darauf hin im Krankenhaus war (da war zum Glück alles gut) muss ich heute zur Kontrolle. Ich hoffe es ist alles super.

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube ich spüre das Baby

Antwort von Bine422 am 06.12.2017, 7:56 Uhr

Oh hoffe du hast dir nicht allzu doll was getan. Das ist ja schön dass deinem Baby gut geht da ist man ja nach so einem Unfall sehr beruhigt.
Leider merke ich von meinem Baby nich nichts bin heute 13 ssw aber ich freue mich schon wenn es dann so weit sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spüre das Baby

Antwort von Murkel4, 15. SSW am 06.12.2017, 9:06 Uhr

Hej, das ist cool! Ich habe meine drei Großen immer in der 16. bewusst gespürt. Diesmal hab ich ne Vorderwandplazenta. Menno. Bin gespannt, wann ich diesmal was merke... viel Glück gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spüre das Baby

Antwort von Juniwunder2014und2018, 15. SSW am 06.12.2017, 12:59 Uhr

Geschafft. Alles super.
Und nun bin ich mir auch sicher. Ich spüre das Baby. Hab diesmal ne Hinterwand Plazenta. :) Sie hat den Krümel zwar nicht vermessen aber ein neues Bild hab ich bekommen mit Kopf und den Füßen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spüre das Baby

Antwort von elli90, 14. SSW am 06.12.2017, 13:43 Uhr

Ich habe wie in der ersten SS auch eine Vorderwandplazenta. An sich habe ich auch ab der 16. SSW etwas gespürt aber sehr dumpf und mit viel Konzentration. Man hat auch nie kleine Beulen am Bauch gesehen und meist fühlte es sich so an als hätte das Kleine Schluckauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich spüre das Baby

Antwort von Traumtänzerin, 14. SSW am 07.12.2017, 6:56 Uhr

Hey, das ist super, dass alles in Ordnung ist! Und sooo schön, dass du das Baby schon spürst Ich hab auch schon ein paar mal gedacht, dass ich unseren Kleinen spüre, bin mir aber noch nicht 100% sicher. Habe eine Hinterwandplazenta. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Vorderwandplazenta und hab die Maus erst in der 22. SSW gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.