Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sari85, 12. SSW am 02.12.2017, 10:55 Uhr

Beschwerdefreiheit Austausch ab wann?

Ihr lieben,
ich brauche mal etwas Austausch weil ich unglaublich besorgt bin. War letzte Woche bei 10+2 beim Arzt und es war alles in beste Ordnung. Das Baby war sogar laut Ultraschall 10+6 bzw 11+1 entwickelt. Sie meinte alles super und gesund soweit man das beurteilen kann.
Nun bin ich aber seit Dienstag (11+0) absolut beschwerdefrei auf einmal. Das macht mir tierische Angst! Können mal die erfahrenen Mamis was dazu sagen? Ob es so spät normal ist weniger zu fühlen? Hab Kein Ziehen mehr im Unterleib und bin einfach total fit :(
Vielen Dank an alle!

 
3 Antworten:

Re: Beschwerdefreiheit Austausch ab wann?

Antwort von -Velvet-, 12. SSW am 02.12.2017, 11:44 Uhr

Hallo sei lieb gegrüßt, also in meiner ersten Schwangerschaft war das auch so da hatte ich von heut auf morgen keine Wehwechen mehr! Das is doch eigentlich was gutes und man kann die Schwangerschaft genießen! Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft ist alles anders, ich häng total durch mir geht's nicht gut ich kann kaum Haushalt erledigen, fühl mich total kaputt gespielt das kenne ich so nicht.....dann bin ich zu dem noch stark erkältet und kann vor lauter Husten nachts nicht schlafen und seit ein paar Tagen hab ich auch wieder ganz leichte Unterleibsschmerzen. ...is eben bei jedem anders!
Dir alles gute weiterhin! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerdefreiheit Austausch ab wann?

Antwort von Pandababy1402, 12. SSW am 02.12.2017, 12:29 Uhr

hallo,

ich bin auch in der 12 ssw und ich hab überhaupt keine beschwerden war das letzte mal 9+2 da alles war supii :)
mhh hab am 8.12 einen termin bin mal gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerdefreiheit Austausch ab wann?

Antwort von BJean, 11. SSW am 02.12.2017, 13:30 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Wenn etwas nicht ok wäre würdest du dich evtl. Trotzdem noch ne Weile schwanger fühlen.
Das ist wirklich unterschiedlich. Auch bei jeder Schwangerschaft. Bei mir ist es die dritte und ich fühlte mich von Anfang an nicht schwanger.
Kein Vergleich zu den letzten beiden wo ich wirklich alles n Nebenwirkungen hatte dass man sich denken kann.
Aber hatte auch Sorgen, verstehe dich.
Versuch einfach es zu genießen.
Ich bin total happy weil ich mich weiterhin um meine Jungs kümmern kann.. mein Alltag ist so voll mit Terminen usw. dass es unmöglich wäre zu schaffen wenn ich jetzt „krank“ wäre. Aber es kann sich auch ändern. Also GENIESSEN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.