Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Plötzlich miserabel

Thema: Plötzlich miserabel

Hi Leute. Ich brauche euren Rat. Mir ging es bislang immer sehr gut. Bis auf Sodbrennen hin und wieder nichts. plötzlich hab ich heute enorme Kopfschmerzen bekommen. Musste mich dann übergeben. Seitdem sind die Kopfschmerzen weg aber die Übelkeit ist geblieben. Da ich vorher mich nicht einmal übergeben habe mache ich mir jetzt sorgen ob das normal ist.. ?

von mel_xder am 02.12.2017, 14:56



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Also das übelkeit in der Schwangerschaft normal ist, weiß ich da. Aber begleitet mit den Kopfschmerzen finde ich es eigenartig :(

von mel_xder am 02.12.2017, 14:57



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Geht es dir jetzt wieder etwas besser?

von Lämml2005 am 02.12.2017, 22:02



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Evtl. hat das gar nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Hast du sonst irgendwelche Symptome? Durchfall? Es kann natürlich auch mal „normale“ Übelkeit durch z.B. Magen-Darm-Grippe sein. Hast du die Möglichkeit, mal deinen Blutdruck zu messen? Migräne ist bei dir auch nicht bekannt? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

von Lämml2005 am 02.12.2017, 15:04



Antwort auf Beitrag von Lämml2005

Hatte bisher nie Mirgräne. Tippe jetzt im Nachhinein auch drauf. War total fertig. Die armen Frauen die die ganze Schwangerschaft über Erbrechen

von mel_xder am 02.12.2017, 21:28



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Guten Morgen. Hört sich sehr nach Migräne an. Hab ich in der letzten Schwangerschaft auch entwickelt und hab es ab und zu. Nur ich habe es mit einer Aura. Also Augenflimmern und Kopfschmerzen über 3-4 Tage. Mein Mann hat Migräne wie du deine Symptome beschreibst. Hoffe es geht dir mittlerweile besser :*

von Juniwunder2014und2018 am 03.12.2017, 06:21